Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Painkiller: Resurrection

    Es kommt wieder Nachschub für Painkiller Fans (wie mich). Das Game soll noch Ende des Monats erscheinen, ein genaueres Datum habe ich nicht gefunden. Grafisch scheint sich zwar nicht sehr viel getan zu haben, aber bei Painkiller kack ich da mal drauf.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sAAw0MkzknE[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Painkiller: Resurrection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller: Resurrection

    cant wait!11!!1!11!!!!!
    DAs wird wieder der hammer.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller: Resurrection

    Lol, kann nichma Editieren.

    YouTube - Painkiller Resurrection Gameplay Deutsch [HD]

    Wird wohl doch nich so gut wie gedacht.^^

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller: Resurrection

    Nö, die Demo ist ein einziger FAIL. Ich pack nochma BooH aus.

  6. #5
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Painkiller: Resurrection

    Schade. Sieht wirklich nicht sooo toll aus.

Ähnliche Themen


  1. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  3. Painkiller: Hallo, ich habe ein Problem beim Spiel Painkiller. Am Ende des zweiten Levels kommt man in einen runden Raum in dessen Mitte sich eine Statue...

  4. [V] Painkiller Black Edition (PC): Hi! Habe hier die Black Edition von Painkiller rumliegen. EInmal durchgespielt und nun habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ich dachte so an 16...

  5. Painkiller: Hell Wars: Painkiller ist kein Spiel für schwache Gemüter. Ganz und garnicht. War kein Blut sehen kann und auch keine Schockeffekte mag soll auf garkeinen...