Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Panzer Tactics HD

    PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den PC per Steam, die Ur Version kam auf den Nintendo DS.



    Ich kenne und spielte auch noch die 2WK Hexfeld spiele und finde gut das es nun auch aufn PC gibt, so was gab es ja schon lange nicht mehr. Aber finde den Preis etwas hoch mit ca 24 Euro, aber der nächste Steam Sale kommt.

    Save 20% on Panzer Tactics HD on Steam

  2. Anzeige

    Panzer Tactics HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  2. Review: Panzer Tactics DS: Hier , mit etwas Verspätung, mein Review zu Panzer Tactics DS: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Die Kampagne des Spiels spielt im 2....

  3. Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?: Hallo, spiele begeistert Panzer Tactics. Nun wundert mich aber, dass man offensichtlich nicht die Seite wählen kann im Szenariospiel. Ist es...

  4. Panzer Tactics DS: Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS. Er verfügt über einen Online-Modus. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  5. Panzer Tactics DS: Hallo, hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt? Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007...