Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tiger-panzer tiger-panzer ist offline

    Panzers Cold War

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Panzers Cold War.
    Lässt sich das Spiel nach der Installation auch ohne die CD oder Software spielen?Habe schon Phase 1 und 2 gespielt und da geht das.
    Bitte um Antworten.

  2. Anzeige

    Panzers Cold War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Codename Panzers: Cold War: Codename Panzers: Cold War Demo erschienen! Codename Panzers Cold War Singleplayer-Demo - download Die Demo ist satte 909 MB groß, und bittet...

  2. Problem mit Panzers Phase 2: hallo ich wollte panzers phase 2 unter vista spielen und hab mir jetzt den passenden patch runtergeladen von Computerspiele und Videospiele bei...

  3. CODENAME: Panzers - Cold War: Hallo, zockt das hier außer mir vielleicht noch jemand? Frage zwecks (Lösungs)austausch hehe. Wer sich eventuell mit dem Kauf dieses Spieles...

  4. Cold Warrior: Thriller, USA Regie: Shane Black Drehbuch: Chuck Mondry Termine gibt es noch keine!

  5. Cold: Kennt denn hier niemand Cold? :confused: Das kann doch nicht sein :(