Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    Paraworld 1.5 suf 1.0

    Hallo,

    ich habe das spiel Paraworld von einem freund ausgeliehen.
    ich habe mir ein image gemacht und installiert!
    und jetzt wollte ich einen crack einfügen aber da gibt es nur einen für version 1.5 aber ich habe die version von Paraworld 1.0!

    was kann ich da nun tun um ohne cd zu zocken?

    wäre ganz nett von euch mir zu helfen!

    danke!!

    MFG Patrick

  2. Anzeige

    Paraworld 1.5 suf 1.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Paraworld 1.5 suf 1.0

    Du solltest dir das Game kaufen. So wie sich das anhört willst du das Game dann mittels No-CD Crack spielen und deinem Freund das Original zurückgeben.

    Solche Unternehmungen wollen wir hier nicht unterstützen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Paraworld Problem: Also ich hab ein problem mit paraworld und zwar: Das Spiel lässt sich problemlos starten aber immer wenn ich auf mission oder tutorial gehe lädt er...

  2. Paraworld (Para World): Paraworld (Para World) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/4.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  3. ParaWorld Gold Problem: Hallo ich habe wie schon im Titel beschrieben ein "kleines" Problem mit ParaWorld. Wenn ich das spiel Installiert habe und danach sage spielen also...

  4. andere spielmodi in paraworld?: gibts noch andere spielmodie wie "freies Spiel" oder irgent welche szenarios ich kann bei mir irgentwie nur kampanie machn Oo und wie funzt das...

  5. ParaWorld Gold Problem: :oHallo kann mir jemand helfen, ich habe mir das Spiel ParaWorld Gold Edition gekauft für 29.99?. Da ich die DVD schonen will benötige ich einen...