Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xeridar Xeridar ist offline

    Patches zu Gothic 3

    Ich hatte mit großen Erwartungen die Veröffentlichung von Gothic 3 erwartet und nachdem ich das Spiel bei einem Freund angetestet habe, war ich endlos enttäuscht - ich habe innerhalb der ersten paar Minuten unzählige Bugs gefunden, die keinen wirklichen Spielspaß erlaubt haben meiner Meinung nach.

    Deshalb diese Frage:
    Gibt es mittlerweile ausreichend Bugfixes und Patches für das Spiel so dass sich ein Kauf lohnt? Mit der Releaseversion ist das Spieler meiner Meinung nach unmöglich.

  2. Anzeige

    Patches zu Gothic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Patches zu Gothic 3

    Ja da hast du recht, das Spiel war Anfags SEHR verbuggt! Doch Mittlerweile hat sich sehr viel getan!

    Der neuste Patch, ist der 1.12

    Den findst du hier: GOTHIC 3

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Patches zu Gothic 3

    Joa, ist aber immer noch ziemlich verbuggt und nun werden KEINE Patches mehr erscheinen!
    Haben sie exclusiv gesagt!

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Patches zu Gothic 3

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Joa, ist aber immer noch ziemlich verbuggt und nun werden KEINE Patches mehr erscheinen!
    Haben sie exclusiv gesagt!
    WAS? Warum denn das? Is ja wohl die oberste verarsche oder!?....

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Patches zu Gothic 3

    warum hab ich mir dass eign gekauft ich bereue es echt sehr

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Patches zu Gothic 3

    Joa der Publisher und der Entwickler haben sich getrennt. Jetzt wollen sies mit den Patches lassen. ( wer war das nochmal? ubisoft und piranhabytes???)
    Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft. Mein PC ist zu schlecht... und das spricht mich nicht so an wie oblivion.

  8. #7
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Patches zu Gothic 3

    Jo robse100 hat recht.
    Doch ihr Publisher war nicht Ubisoft sondern JoWood
    Nach meinem aktuellen Stand (kann schon wieder veraltet sein )
    Will JoWood ein eigenes Gothic 4 rausbringen.
    Ich finde ein Gothic das nicht von Piranha Bytes entwickelt wurde ist kein Gothic!
    Ich werde JoWood boykottieren ^^

    MfG

  9. #8
    Xeridar Xeridar ist offline

    AW: Patches zu Gothic 3

    Na gut nach den Antworten werde ich mir das Spiel dann wohl nicht holen, für ein verbuggtes Spiel dessen Entwicklung eingestellt wurde bezahle ich kein Geld...

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Patches zu Gothic 3

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Jo robse100 hat recht.
    Doch ihr Publisher war nicht Ubisoft sondern JoWood
    Achso, genau! Jetzt weiß ichs wieder. xD

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  3. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  4. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  5. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...