Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Path of Exile

  1. #1
    Samyra

    Path of Exile

    Path of Exile Path of Exile Path of Exile

    Wer Draufhauen mag und die Zeit bis Diablo 3 verkürzen möchte, der sollte sich mal das Online-Rollenspiel "Path of Exile" anschauen. Das Spiel von Grinding Gear Games befindet sich zur Zeit in der Open Beta.

    Ich habe mal reingeschaut, spielt sich bisher ganz nett. Und ja, es ist ein Diablo-Klon, aber das muss nichts Schlechtes sein. Hauptsache ist doch der Spielspaß.

    Features:
    - komplett kostenlos
    - große Online-Welt
    - fixierte 3D-Perspektive
    - zufällig generierte Level und Items
    - PVP

    Offizielle Seite: Path of Exile - A Free Online Action RPG

  2. Anzeige

    Path of Exile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Path of Exile

    soo dann will ich den Theard mal wiederbeleben
    da mich das spiel sehr interessiert und ich denke viele andere werden es auch mögen...

    mal paar neue infos
    das spiel befindet sich momentan wieder in der closebeta phase
    die neue open beta phase startet am 23.01.2013 ~Path of Exile: Open Beta verschoben - News - free2play.chip.de~

    wenn man sich auf Path of Exile anmeldet hat man alle 5min die chance auf einen beta key..
    oder man kauft sich einen bei ebay ca 5euro, oder direkt auf der hauptseite ab 10euro aufwärts

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Path of Exile

    Das Spiel sollte viel, viel mehr Aufmerksamkeit kriegen! Leute, nicht wie blöd Diablo 3 hinterher rennen oder es verfluchen, sondern Path of Exile spielen. Grandioser Diablo 2-Nachfolger mit spritzigen Neuerungen (Tauschsystem, keine Tränke zum Verbrauchen, Skills lernt man über Gems), tollem F2P-System und tollem Gameplay. Schaut unbedingt rein.

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Path of Exile

    PoE ist ein sehr gutes Spiel. Kurz und bündig: Verdugo hat recht.

  6. #5
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Path of Exile

    Oh, müsst ich auch mal wieder Das hat immer Spaß gemacht in der frühen Beta.

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Path of Exile

    Für alle Interessierten habe ich mal ein kleines "Reingeschaut"-Review zu "Path of Exile" geschrieben, schaut mal rein!

    Reingeschielt: Path of Exile

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Path of Exile

    Vierter Akt kommt etwas später:

    http://www.gamestar.de/spiele/path-o...5,3031912.html

    Sobald es eine Deutsche Fassung gibt werde ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Path of Exile

    Kommende Infos über den nächsten Patch!

    http://www.gamestar.de/spiele/path-o...5,3032228.html

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Path of Exile

    Hallo.
    spielt das noch jemand ?

    Gruß

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Path of Exile

    Neuer Gamestar Test über das Spiel.

    Zu lesen:
    http://www.gamestar.de/spiele/path-o...5,3233652.html

    Wow das klingt für ein F2P Spiel echt ordentlich. Diablo 3 macht mit leider nicht mehr so ein Spaß, denke wenn ich wieder Bock auf sowas bekomme schau ich mir das mal genauer an.

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Path of Exile

    ja das spiel ist echt bombig
    habs seeeeeeehr gerne gespielt.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Path of Exile

    Also ich bin ein großer Fan von Champions of Norrath von damals und ich hab mir eben das Spiel mal gezogen und spiele es jetzt schon eine Weile.
    Hätte echt nicht gedacht, das das so ein Spaß macht ^^

    Endlich mal wieder ein Hack & Slay RPG das mir richtig gefällt

Ähnliche Themen


  1. Path of Exile Fan Forum.: Hallo liebe Community Es geht um : www.poe-forum.de Erstmal kurz vorweg was path of exile eigentlich ist....

  2. [Suche] Path of Exile Beta Key: Hallo, wie das Theman schon sagt suche ich einen Path of Exile Beta Key und biete für diesen diverse EU Steam Keys. Für weitere infos, schreibt mir...

  3. Windows 7 PATH Variable: Guten Abend, ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Thema Qt und C++ beschäftigt und habe mich dann für Netbeans als IDE entschieden die...

  4. Naruto: Path of a Ninja 2: Hallo Leutz, also morgen kauf ich mir Naruto: Path of a Ninja 2. Hat jemand das Spiel??? Koennte mir dann mal jemand tipps zwischendurch...

  5. The Matrix: Path of Neo: The Matrix: Path of Neo http://www.forumla.de/bilder/2005/11/32.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Science-Fiction ...