Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Hi leute ich habe mir cod 5 gekauft und installiert mein pc hat auch die kompletten anforderungen und noch besser.
    cod 4 läuft auf höchster auflösung auch flüssig.
    nur wenn ich cod 5 spiele ist alles so langsam egal auf welcher auflösung!?
    es ist wie zeitlupe -.-

    was kann ich machen damit ich es flüssig spielen kann?

    danke für die antworten!!!

  2. Anzeige

    PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: call of duty 5 problem (zeitlupe)

    Schreib mal dein PC auf

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: call of duty 5 problem (zeitlupe)

    2gb ram
    msi nx7600gt
    msi k8tneo mainboard

  5. #4
    Unregistriert

    Hab n ähnliches Problem -.-

    Hey! Ich hab mir gestern CoD 5 geholt und gleich installiert. Hat alles normal funktioniert. Wollte es dann starten, aber der Bildschirm blieb schwarz! -.-
    Habs deinstalliert, neu installiert, Treiber für Grafikkarte neu runtergeladen, Patch draufgespielt
    -> hat nix geholfen.
    Immer wenn ich CoD5 starte kommt ein schwarzer Bildschirm und ich muss ca. 5 Min. warten bis das Intro anläuft. Dann komm ich ins Menü und nachdem ich eine Mission ausgewählt hab, dauert es wieder so lang.
    Regt mich so n bisschen auf.

    Achja mein System:

    Intel Pentium 4 (3.06Ghz)
    Windows XP (SP3)
    GeForce 8500 GT
    1 GB RAM


    Wäre froh wenn mir hier jemand helfen könnte! Hab schon die ganze Nacht nach einer guten Lösung gegoogelt aber nichts hat geholfen.

    Danke im Vorraus!

    MfG

    Markus0

  6. #5
    Unregistriert

    Problem

    Ich hab genau das gleich Problem.

    Hab das Spiel lestze Woche bekommen.
    Ich spiele mit aller niedrigsten Grafikeinstellungen, und trozdem stockt das Spiel und es läuft alles wie in zeitlupe.
    Dann habe ich mir das Spiel von einem Freund geliehen, der das auch hat, habe dieses installiert und da passierte genau das gleiche.

    Mein PC:
    Vista Home Premium 32-bit
    Inter Core 2Duo 6600 (4,8GHz)
    1 GB RAM
    GeForce 7300 SE



    Bitte um Hilfe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: call of duty 5 problem (zeitlupe)

    un weiß vllt jemand wie man in mehrspieler nen server macht

  8. #7
    kingoptik kingoptik ist offline

    call of duty world of war problem

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo, habe mal eine frage :kann ich mit meinem pc irgendwie das spiel flüssig spielen??bei mir sind endlos lange ladezeiten und dann ist das spiel wie in zeitlupe.

    Intel celeron cpu 3.20 ghz

    speicher: 2048 mb

    Grafikarte: geforce 9500 gt

  9. #8
    Sniper16

    AW: PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Ich bekomme morgen eine geforce 9500gt mit 1gb Gddr2
    laut tests kann ich dann cod 5 auf very high zocken mit 1024/768 auflösung ,4x anti-aliasin und 16x anisotrop

    achja.. Mein System
    Prozesor = AMD Athlon 64 3200+ 2220 Mhz
    Ram = 2Gb ddr 400mhz
    Grafikkarte =(Jetzt-ati x300 128mb =cod 5 unspielbar) - (Morgen = Geforce 9500gt 1gb)

    Und : kingoptik Ja es muss eigentlich flüssig spielbar sein...

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Habe genau das gleiche Problem mit diesen Slow Downs (Zeitlupe) im Einzelspieler Modus.

    Für paar Sek. läuft es normal. Dann entweder zu langsam ( Was ich verstehen würde wenn meine FPS im keller sinken würden) oder es läuft viel zu schnell als hätte ich ein Cheat Aktiviert wo das Spiel in 2/4x Geschwindigkeit läuft.

    Spiel ist Gepacht. Selbst auf LOW Einstellungen das gleiche. Habe schon im inet gesucht danach und in andren Foren ebenfalls welche gefunden die das gleiche Problem haben.
    Aber irgendwie scheint es keine Lösung zu geben

    Weiß viell jemand woran das liegt?

    mfg

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Grafikkarten Treiber ist Aktuell ? Weil veraltete GraKa Treiber verursachen so was gern.^^

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Jo ist alles auf em neusten Stand. Das komische ist auch das der MP Modus und Zombie Modus ohne Probleme laufen. Nur der blöde Einzelspieler nicht <.<

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC - Call of Duty 5 Problem (Zeitlupe)

    Merkwürdig, dann würde ich eher schätzen Hardware zu schwach, wobei bei dir ja CoD 4 läuft ohne Probleme, aber könnte wirklich zb an der CPU liegen, Hersteller geben ältere auch auf und Optimieren es nicht mehr für alle CPU´s.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...