Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    da man ja nun mods zocken kann/darf hab ich mal einige zusammen getragen und will sie euch hier zur verfügung stellen.

    YouTube - &#x202aCall of Duty Black Ops Mod Pack PC&#x202c‏

    -Roll the Dice
    -Jetpack + RPG Mod
    -Make 'em Fall (Nur Map Summit mit dem Modus Search and Destroy!)
    -War Gamemode von World at War
    -iSnipe v2.5
    -Team Fortress 2 Mod
    -Gunship fight

    über ein like und ein abo freu ich mich

    mfg Lacky-man

  2. Anzeige

    [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    Wie schauts aus mit Promod??

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    Die Mod tools sind ein Witz. Das kein Map Editior dabei sind wird, war von anfang an klar irgendwie.

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Mod tools sind ein Witz. Das kein Map Editior dabei sind wird, war von anfang an klar irgendwie.
    Jap, da hätte man einfach die Mappacks umsonst gekriegt.
    Ich hoffe jetzt einfach auf einen richtigen Promod wie in CoD4. So wirds wenigstens ausgeglichener und fairer zu spielen sein. Bleib aber meinem CoD 4 treu, nix is besser als CoD4 :P

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [PC] Call of Duty Black Ops Mods

    Oh ja...was Mods angeht da ist und bleibt COD4 König Sowas wie COD 4 wird es auch nie mehr geben was Mods ect angeht.
    ( Bitte kein CounterStrike vergleich jetzt xD)

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops Wii: wenn jemand news zu call of duty black ops für WII findet soll bitte die news sagen ich habe schon was gefunden es wird für wii ein eigener...

  4. call of duty Black ops 3d..: Geht es mit irgendeiner 3d brille ?:confused: