Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Hat einer von euch Rise & Fall schon gedownloadet und gezockt ?
    Ich hab es gedownloadet und als der kram endlich fertig war und ich mich auf das Spiel stürzen wollte kam die fehlermeldung "Unerwartetes Archivende" obwohl ich das Spiel ganz normal gedownloadet habe.
    Was mach ich jetz ? Völlig umsonst gewartet ?

  2. Anzeige

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Es legal erwerben...

  4. #23
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    @KidChino
    er hat es legal erworben da es kostenlos runtergeladen werden kann

    @Kingzzz
    würde einfach mal sagen, entweder ist ein archiv kaputt oder irgendwo fehlt die endung vom archiv. ansonsten musst du es wohl oder übel nochmal neu laden...

  5. #24
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Okay Danke Styla ^^
    Na dann mal rann an den Speck.

  6. #25
    Rayxes

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Wie ist das jetzt mit Far Cry? Kann man das Spiel einfach runterladen, installieren und Spielen?

    Hier noch 2 Spiele die noch nicht genannt worden sind, einfach runterscrollen.
    Download-Special: Die besten Games im Internet - Kostenlose Vollversionen - CHIP Online

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt mit Far Cry? Kann man das Spiel einfach runterladen, installieren und Spielen?

    Hier noch 2 Spiele die noch nicht genannt worden sind, einfach runterscrollen.
    Download-Special: Die besten Games im Internet - Kostenlose Vollversionen - CHIP Online
    Far Cry" war 2004 eines der meistbeachteten Spiele des Jahres. Mit innovativem Spielkonzept, völlig neuartiger Detailgenauigkeit der Landschaft und realistischer Physikengine sorgten die Frankfurter Entwickler von Crytec für Begeisterung. "Far Cry" war so etwas wie ein Meilenstein des Shooter-Genres.

    Jetzt gibt es den Ego-Shooter kostenlos. Der Publisher Ubisoft testet, Computerspiele werbefinanziert und gratis unter das Volk zu werfen. Kein Kaufpreis, dafür "Produktinformationen". Ein vertretbarer Kompromiss. Damit die Werbeversion funktioniert, muss sich der Nutzer bei Ubisoft registrieren. Da das kostenlose "Far Cry" für die USA bestimmt ist, muss man die Vereinigten Staaten als Wohnort angeben.
    Denke mal sollte kein problem sein
    Für die es imme rnoch verstandem:
    Bei UbiSoft registrieren - sein Wort in den Vereinigten Staaten eingeben - Zocken und Spaß haben.

  8. #27
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Das mit Far Cry geht nicht mehr... das war nur eine aktion als ich es instalieren wollte kam eine fehler meldung und darauf hin hab ich eine e-mail von ubi bekommen in der stand das diese aktion abgelaufen ist

  9. #28
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    also habe mal gelesen das man bei far cry einfach usa angeben muss weis aber net ob es das da is...da war noch rayman ravving rabbids und anderes dabei...^^
    und wenn es das ist...
    dann ist es mit werbung
    aber nicht viel oder störend...^^

    edit : ohh sry das wurde schon gesagt hatte net gesehen das es ne 2 seite gibt...sry

  10. #29
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Fun total: 40 tolle Gratis-Spiele auf einen Schlag - PC-WELT Hier sind auch noch ein paar games...gleich am Anfang sogar AREA 51, habe es aber noch nicht ausprobiert und weiß also nicht ob es funktioniert...meiner meinung nach ist das beste kostenlose game Trackmania Forever

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    *Klugscheiß an* Trackmania Forever gibt es nicht, es gibt nur Trackmania NATIONS Forever *Klugscheiß aus*







    Area 51 hatte ich mir damals sogar gekauft aber wieder zurück gebracht,weil der Ton total verzogen war, ich hatte geschossen und 2Secs später kam der Ton-.-
    Ich saug mir nochmal die Free Version und guck mal obs nen Patch gibt

  12. #31
    Rayxes

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Ich schreib mal ein Mod an damit er alle Links auf der ersten Seite zusammenfügt.

  13. #32
    Sareth

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    van Damme,Dich hat wohl mein Beitrag im Thread Kostenlose Programme inspiriert ?

    Ich find den Thread klasse.Ich habe im mom kein Spiel auf Lager.
    Lass das Thema doch pinnen ?

  14. #33
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Hallo, kann mir vielleicht einer von euch helfen ich suche kostenlose downloadspiele.
    Ich meine natürlich legale Seiten wo ich mir coole Sportspiele kostenlos downloaden kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  15. #34

  16. #35
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Danke für deine schnelle Antwort ich werde die Seite mal ausprobieren und mich da mal umsehen.
    Und könntest du mir vielleicht auch sagen was MMO Spiele sind, sorry das ich so dumm frage?

  17. #36
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Zitat Venus Beitrag anzeigen
    Und könntest du mir vielleicht auch sagen was MMO Spiele sind, sorry das ich so dumm frage?
    MMO's sind Massive Multiplayer Online Games. Damit sind Spiele gemeint in denen sich hunderte oder sogar tausende Spieler gleichzeitig in einer "Welt" befinden und mit bzw gegeneinander spielen.

  18. #37
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    MMO's sind Massive Multiplayer Online Games. Damit sind Spiele gemeint in denen sich hunderte oder sogar tausende Spieler gleichzeitig in einer "Welt" befinden und mit bzw gegeneinander spielen.
    Achso vielen Dank für die prompte Erklärung.

  19. #38
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    So hab mal wieder für PC Liebhaber ein Kostenloses game zum Download bereit gestellt.
    Hoffe es gefällt euch.

    http://de.rappelz.gpotato.eu/ad/?gcl...FQ9WtAod-FuI3Q

    Viel Spass!!!

    WER SICH BEDANKEN MÖCHTE KANN DIES GERNE TUN...

  20. #39
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Na ja ich muss au nochmal was sagen wegen Baphomets Fluch!
    Ich sag immer man muss ein Spiel nicht mögen um zu sagen das es gut ist!!!
    Genau aus diesem Grund kann ein Spiel niemals in einem Test 100% kriegen.
    Weil einfach Spiele geschmackssache sind.
    Wer das Genre nicht mag, mag das Genre halt nicht.
    Ich kann zum Beispiel absolut keinen Spaß bei den Sims Spielen finden, kann aber auch nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, weil es einfach die realistischste Lebenssimulation ist die auf dem Markt ist.
    Und deswegen gehen mir die Leute auf den Sack, die nur weil sie das Spiel nicht mögen sagen das es scheiße wäre. Meiner Meinung einfach ein wenig dumm und ignorant!
    Und die damaligen Baphomets Fluch Teile sind einfach klasse Point&Click Adventures und sie gehören meiner Meinung nach auch in die Videospielgeschichte.
    Und Baphomets Fluch 2.5 kommt auch sicherlich nicht an Baphomets Fluch I oder II dran, ist aber auch kostenlos und von Fans und bringt sicherlich auch seinen Spaß ( auch mehr also Baphomets Fluch 3 ^^ )
    Daher an alle: Leute wenn ihr keine Ahnung habt, dann spart euch die dummen Kommentare!!!
    oder seh ich das falsch???

  21. #40
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: PC-Games Kostenlos zum Download.....

    Wurde Teeworlds schon genannt?
    Top Game, war selber am Anfang sehr skeptisch als es mir n Kumpel empfohlen hat, aber dann war ich begeistert nach etwas Spielzeit.
    Es tut sich echt einiges bei dem Spiel, was auch an der Modfreundlichkeit des Spiels liegt.
    Ich weiß noch als ich angefangen hab waren so 190 Spieler online, jetzt sind es mitterweile 600. Top Game macht super Spaß.
    Und ist noch in der Entwicklung und die Community ist ständig am wachsen =)
    guckts euch an ist auch nich so groß =)
    teeworlds.com

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Buch kostenlos zum Download - Schnell zugreifen!: Die momentan sehr gut verkauften OEM-Versionen von Windows 7 besitzen kein Handbuch. Dieses liefert Microsoft nun indirekt nach: Unter Windows 7...

  2. Download vs. Retail Games: Mich interessiert eure Meinung wie ihr dazu steht. Gesetz dem Fall ein Spiel dass ihr euch kaufen möchtet erscheint sowohl als Download Version...

  3. Arcade Games kostenlos ?: Hallo. weis von euch jemand was für arcade games kostenlos zum download stehen? habe nur 2 spiele gefunden,des wären: Aegis Wing Yaris die...

  4. PS3 Games zum Download - Wozu?: Hi. Auf einschlägigen Seiten werden immer öfters die PS3 Titel zum Download angeboten. Was soll das bringen? Brennen ist doch eh nicht. Also,...

  5. Wii games download: Hi @all, Ich wollte fragen ob jemand eine Internetseite kennt auf der man sich Spiele von der Wii herunter laden kann. Da ich mir vor ein paar Tagen...