Seite 18 von 49 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 967
  1. #341
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die nächste Firma die dank EA zugemacht wird. Und da wundern die sich warum so viele EA hassen? Mal schauen wie lange es dauert noch bis die Bioware dicht machen^^
    Naja "Firma" ist übertrieben^^ Die Firma selbst ist ja EA. Und es wurde ja nicht der Entwickler Maxis dicht gemacht, sondern ein Studio, also ein Standort. Das ist so, als würde Ubisoft "Ubisoft Montreal" dicht machen, damit wäre Ubisoft selbst ja nicht komplett dicht, sondern nur ein Standort. Deswegen verstehe ich auch so Aussagen nicht wie "Und da wundern die sich warum so viele EA hassen?" In erster Linie leiden nut die Mitarbeiter des Studios darunter, weil sie jetzt erst mal auf der Straße stehen. Laut EA selbst aber werden die übernommen in anderen Bereichen von EA oder Studios. Wieviel Wahrheit da dran ist wissen wir nicht, darüber will ich auch lieber nicht diskutieren. Aber wir als Konsumenten profitieren auf jeden Fall davon, denn EA hat das Studio nicht ohne Grund geschlossen. Das hat wirtschaftliche Gründe. EA hat somit wieder mehr Ressourcen die auf andere Bereiche/andere Entwickler verteilt werden.

  2. Anzeige

    AW: PC Games News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    EA hat somit wieder mehr Ressourcen die auf andere Bereiche/andere Entwickler verteilt werden.
    Klar, auf die Entwicklung noch aggressiver Kopierschutze und Methoden zum Online-Zwang. Oder welches Studio man als nächstes aufkauft und kaputt macht.

  4. #343
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und es wurde ja nicht der Entwickler Maxis dicht gemacht, sondern ein Studio, also ein Standort.
    Das Hauptstudio von Maxis wurde geschlossen. Lediglich der Name "Maxis" bleibt bestehen, sämtliche Projekte die den Namen "Maxis" mit sich führen werden von anderen Entwicklerstudios umgesetzt. Demnach gibt es vielleicht noch "Maxis", aber nicht mehr Maxis.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das ist so, als würde Ubisoft "Ubisoft Montreal" dicht machen, damit wäre Ubisoft selbst ja nicht komplett dicht, sondern nur ein Standort.
    Ubisoft ist ein Publisher (=EA) und Ubisoft Montreal ein Studio (=Maxis (Emeryville)). Demnach macht EA Maxis dicht. Wie gesagt, den Namen gibt es noch, also gibt es "Maxis" noch, nur nicht mehr Maxis.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Deswegen verstehe ich auch so Aussagen nicht wie "Und da wundern die sich warum so viele EA hassen?"

    Weil die eben sehr Business-orientiert handeln. Und nicht mal guten Business machen (warum sind die denn überhaupt in die Situation gekommen das Studio schließen zu müssen?). Ja ich weiß, it's business - nur wie man ihn macht, ist eine andere Sache.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In erster Linie leiden nut die Mitarbeiter des Studios darunter, weil sie jetzt erst mal auf der Straße stehen.
    Was nicht so schlimm ist, oder wie?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Laut EA selbst aber werden die übernommen in anderen Bereichen von EA oder Studios.
    EA sagte lediglich, dass die Mitarbeiter eine Chance ("All employees impacted by the changes today will be given opportunities to explore other positions within the Maxis studios and throughout EA.") auf andere Stellen haben.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aber wir als Konsumenten profitieren auf jeden Fall davon, denn EA hat das Studio nicht ohne Grund geschlossen. Das hat wirtschaftliche Gründe. EA hat somit wieder mehr Ressourcen die auf andere Bereiche/andere Entwickler verteilt werden.
    Es hatte sicher auch wirtschaftliche Gründe, AC Unity so früh rauszuhauen. War das Spiel deswegen gut? Im Gegenteil. Nur das Geld sollte früher reinkommen. Wenn wir jetzt weitgehend bugfreie Spiele zu Release bekommen, dann glaube ich dran. So denke ich nicht, dass wir davon irgendwas positives merken werden.



    Mir ist wie gesagt durchaus bewusst, dass es noch andere Studios gibt, die jetzt für das Hauptstudio einspringen werden. Dennoch wurde Maxis wie "wir es kennen" dicht gemacht.

  5. #344
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das Hauptstudio von Maxis wurde geschlossen. Lediglich der Name "Maxis" bleibt bestehen, sämtliche Projekte die den Namen "Maxis" mit sich führen werden von anderen Entwicklerstudios umgesetzt. Demnach gibt es vielleicht noch "Maxis", aber nicht mehr Maxis.


    Ubisoft ist ein Publisher (=EA) und Ubisoft Montreal ein Studio (=Maxis (Emeryville)). Demnach macht EA Maxis dicht. Wie gesagt, den Namen gibt es noch, also gibt es "Maxis" noch, nur nicht mehr Maxis.


    Weil die eben sehr Business-orientiert handeln. Und nicht mal guten Business machen (warum sind die denn überhaupt in die Situation gekommen das Studio schließen zu müssen?). Ja ich weiß, it's business - nur wie man ihn macht, ist eine andere Sache.


    Was nicht so schlimm ist, oder wie?


    EA sagte lediglich, dass die Mitarbeiter eine Chance ("All employees impacted by the changes today will be given opportunities to explore other positions within the Maxis studios and throughout EA.") auf andere Stellen haben.


    Es hatte sicher auch wirtschaftliche Gründe, AC Unity so früh rauszuhauen. War das Spiel deswegen gut? Im Gegenteil. Nur das Geld sollte früher reinkommen. Wenn wir jetzt weitgehend bugfreie Spiele zu Release bekommen, dann glaube ich dran. So denke ich nicht, dass wir davon irgendwas positives merken werden.



    Mir ist wie gesagt durchaus bewusst, dass es noch andere Studios gibt, die jetzt für das Hauptstudio einspringen werden. Dennoch wurde Maxis wie "wir es kennen" dicht gemacht.
    Ich sage nichts dagegen, das es keine feine Sache ist und auch nicht, das EA schlechtes Business gemacht hat, sodass es erst dazu kommen musste, das man einen Standort schließt. Aber wie du selbst schon sagst, es ist halt nun ml das Geschäft, das hätte man sicher früher bemerken müssen um was zu retten, aber hätte hätte Fahrradkette, jetzt ist es halt zu spät.

    Und nein, das Mitarbeiter ihren Job verlieren ist in der Tat tragisch.. aber auch hier, it's business und WIR leiden darunter ja nicht, im Gegenteil, EA schließt ein Studio ja nicht aus Spaß oder damit die Qualität nachlässt, im Gegenteil die Qualität war eben nicht mehr da und somit sanken auch die Verkaufszahlen.

    Das Ubisoft ein Publisher ist, ist mir klar, aber Ubisoft ist eben (zb in Montreal) gleichzeitig auch selbst ein Entwickler-Studio. Und damit ist der Vergleich auch nicht so abwegig^^ aber man kann auch jeden anderen beliebigen Publisher zum Vergleich nehmen. Es geht doch nur darum, dass auch laut EA's Aussage "nur" ein Standort geschlossen wurde, nicht aber Maxis als Entwickler. Es gibt auch mehrere Maxis-Studios. Auf diese bestehenden Maxis-Studios wird die Arbeit aufgeteilt.

  6. #345
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Vermissen werde ich Maxis jetzt nicht Groß und über EA´s ruf muss ich auch nix zu sagen , der ist seit Jahren im *****. Am ende ist EA ja selber Schuld das die Marke Maxis nicht mehr so viel abgeworfen hat, Sim City sind ja nicht nur die Server Probleme, sondern die Mini Maps, die man in wenigen Stunden vollgebaut waren, Offline erst viel später erschien und Sims 4, naja auch Rückschritte gemacht. Haben sich die Hausfrauen und Töchter evlt gegen EA verschworen und Boykottieren Sims 4.
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    EA hat somit wieder mehr Ressourcen die auf andere Bereiche/andere Entwickler verteilt werden.
    Für das nächste Jährliche Update Spiel.

  7. #346
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Nicht nur bei Maxis keule. Sondern auch Westwood hat EA mit Bravour Runiert. BioWare hat ( Und das sagen auch viele) auch merklich an Qualität nachgelassen seit dem unter EA arbeiten.

    Für das nächste Jährliche Update Spiel.
    Nö für die nächste Spielmarke die an Qualität verliert Ich sage nur Dead Space 3 *hust* oder Fifa 15...

    Hier mal eine Liste über Studios die EA aufgekauft hat und danach gesclossen hat:

    Maxis ( SimCity ) - 1997 gekauft, Schließung im März 2015

    Mythic Entertainment ( Dark Age of Camelot ) - 2006 gekauft, Schließung im Jahr 2014

    Bullfrog ( Dungeon Keeper ) - 1995 gekauft, Schließung im Jahr 2001

    Origin ( Wing Commander ) - 1992 gekauft, Schließung im Jahr 2004

    Westwood ( Command & Conquer ) -1998 gekauft, Schließung im Jahr 2003

    Danger Close/EA Los Angeles ( Medal of Honor ) - 2000 gekauft, Schließung im Jahr 2013

    Phenomic ( SpellForce ) - 2006 gekauft, Schließung im Jahr 2013

    Black Box Games ( Need for Speed ) - 2002 gekauft, Schließung im Jahr 2013

    Pandemic ( The Saboteur ) - 2008 gekauft, Schließung im Jahr 2009

    PlayFish ( The Sims Social ) - 2009 gekauft, Schließung im Jahr 2013

    NuFX ( NBA Street ) - 2004 gekauft, Schließung im Jahr 2007
    Das ist in mein Augen traurig. Vor allem was mit Westwood passiert ist. BlackBox Game hatte auch geile NFS heraus gebracht wo das Original Most WAnted z.B noch besser war als das Remake.

    Und ich bleibe dabei: BioWare Uhr tickt!

  8. #347
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PC Games News Allgemein

    Naja aber Biowares Produkte sind immer noch qualitativ hochwertig, auch wenn sie natürlich nicht mehr so die absoluten Knaller sind. Abgesehen davon verkaufen sich die Produkte wie geschnitten Brot.

    Nur leider ist es echt traurig das man EA Black Box geschlossen hat, die hatten das extrem geniale Underground 2 herausgebracht.

  9. #348
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    icht nur bei Maxis keule. Sondern auch Westwood hat EA mit Bravour Runiert. BioWare hat ( Und das sagen auch viele) auch merklich an Qualität nachgelassen seit dem unter EA arbeiten.
    Das mit Bioware werde ich EA nie verzeihen^^, Bioware stand für erstklassige RPG´s, das letzte Große RPG war Dragon Age Origins, da hatte EA schon die Finger im Spiel, aber es war noch das was Bioware Fan´s wollten, danach gings Bergab, von Edelschmiede zur Mittelmäßigkeit , gut Mass Effect mag ja immer noch gut sein, aber von Bioware war man viel mehr gewohnt. Und dank EA musste Bioware Star Wars Tor machen, was ja auch erst flopte und erst mit F2P Berg aufging. Dazu war Bioware auch an C & C F2p dabei, die solle RPGs machen, keine MMOs , keine RTS was EA im sagt.

    Hab Dragon Age 2 vergessen.^^ das war ja total enttäuschen, dafür gebe ich EA die schuld, Bioware macht ja bzw muss ja das machen was EA will.

  10. #349
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Kurz was anderes:

    Das nächste "Gratis auf Haus" Origin Spiel wurde veröffentlich. Diesmal bekommt man "Syndicate" kostenlos für alle Origin Nutzer.



    Ist zwar alt aber ich finde die "Gratis" Aktion von EA wirklich lobenswert

  11. #350
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: PC Games News Allgemein

    http://www.gamestar.de/videos/strate...rld,81821.html

    RollerCoaster Tycoon World. Wir befinden uns nicht im Jahre 2004, sondern tatsächlich in einem Spiel das dieses Jahr erscheinen soll.
    Atari und der Shitstorm, Runde 1.

    @Sn@keEater Wie mach ich den Videocode denn richtig dass auch das Video angezeigt wird?

  12. #351
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Wie mach ich den Videocode denn richtig dass auch das Video angezeigt wird?
    Videos von Gamestar, PCGames udg. können nicht eingebettet werden. Wenn du auf Video einfügen klickst dann steht dort von welchen Seiten Videos eingebettet werden können.

  13. #352
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Ja geht im normalfall leider nur mit YouTube Videos :/

    @Topic
    Direct X 12 schon jetzt über 50% der Spiele kompatibel sein und der unterschied soll schon hoch sein.
    http://www.gamestar.de/software/micr...2,3083570.html

    Also ich freue mich immer mehr auf Windows 10 & DX12. Es ist auch die Chance für MS, wieder sich mit den Pc Spieler anzufreunden.

    Nebenbei:
    PCler brauchen keine Online Gebühren zu Befürchten wenn es um Multiplayer bei Windows 10 gilt.
    Windows 10: Online-Multiplayer auf PC und Windows Phone erfordert kein Xbox Live Gold - 4Players.de

    Nach den Ankündigungen rund um Cross-Platform-Play, Cross-Buy und Cross-Save für PCs mit Windows 10 und Xbox-One-Konsolen hat Major Nelson (Larry Hryb) via Twitter klargestellt, dass für die Online-Multiplayer-Nutzung auf Windows 10 kein Xbox Live Gold benötigt wird, obgleich "Xbox Live" reichlich auf dem PC zum Einsatz kommen wird. Man wird also kein Xbox-Live-Gold-Abo benötigen, um auf PCs mit Windows 10 online spielen zu können - gleiches gilt für Windows-Phone-Nutzer.
    Alles andere wäre auch ein Fail gewesen. MS wolltedamals mit GFWL Online Gebühren haben vom Pcler ( Hat bei der 360 ja wunderbar geklappt) sind damit aber schnell auf die Nase gefallen weil es keiner eingesehen hat für etwas zu zahlen, was schon immer Kostenlos war ( Ausnahme Spiele ala WoW)

    Edit:
    Einige Xone/360 Spieler passt das gar nicht das Online Spielen Kostenlos bleibt
    PC Games News Allgemein

    Lol ;o Xboxler hatten es damals auch in der Hand gehabt. Aber man hat die gebühren dankend angenommen...

    Ich selber habe für das Online Spielen auch nie was gezahlt. Das war einer der Gründe warum die Xbox bei mir nie die Hauptkonsole wurde. Leider ist es jetzt bei der PS4 ebenfalls zwang. Und ausgerechnet hier spiele ich so gut wie nie Online
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC Games News Allgemein  

  14. #353
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    ooohhh, buhuuhuuuuuuuu ....#heul#.....

    mir kommen die Tränen...

    Bei der XBOX lauft doch alles über MS Server, oder?
    Weiß nicht, wie es bei Steam ist, aber da wird sicherlich einiges über die Server der Spielehersteller abgewickelt.
    Cross-Play wird also nur gehen, wenn das PC-Spiel auch auf den MS Servern läuft.
    Wenn, dann könnte MS das nur für seine Games durchziehen, und wer will dann für 2-3 Games soviel zahlen wie man für XBOX LIVE zahlt ??
    Sicherlich keiner.

    Außerdem sollte man bedenken, dass MS mit seinem Betriebssystem auch Geld macht.

  15. #354
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Ich versteh auch nicht warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird. Ist ja nicht so als sei PC Online Spielen erst mit Win 10 kostenlos....

    Wenn, dann könnte MS das nur für seine Games durchziehen, und wer will dann für 2-3 Games soviel zahlen wie man für XBOX LIVE zahlt ??
    Sicherlich keiner.
    Das werden die nicht machen. Das selbe wollten sie doch mit GamesForWindowsLive machen. Sind damit aber wie gesagt auf die Nase gefallen weil Pc Gamer das absolut nicht eingesehen haben. Und ich wette das würde auch hier passieren.

  16. #355
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Verstehe den aufstand auch nicht, außerdem sind ganz andere Plattformen, bei der 360/One bezahlt man für MS dienste und ehrlich gesagt ist es das auch wert, PS3 damals die Server waren in direkt vergleich mist.^^ Wenn MS Geld verlangen würde für Ihre Spiele, also Halo usw, dann ist es halt so, aber von anderen Herstellern bleibt sowieso alles wie es ist. Dazu muss MS erstmal auch Spiele auf den PC bringen und das nicht nur Zeitweiße weil ein neues Windows kommt. In der Vergangenheit hatten wir das ja öfters so.

  17. #356
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Die PS4 Server sind auch heute noch Mist im Vergleich zu Xbox Live.

    Wie du schon sagst: Andere Plattform > Andere Regeln. Bei der PS3 war es ja Kostenlos. Und das hat sich an vielen ecken bemerkbar gemacht.

    Auf dem PC würde sich das aber niemals durchsetzen. Nicht mal wenn ein Forza 6 auch für den PC erscheinen würde und MS das nun verlangen würden. Wir haben so schon negative Sachen wie DRM,veschieden Account anbieter ect. und dann sollen wir für MP zahlen? lol ;o

    Zumal auf dem PC immer noch die Möglichkeit besteht eigene Server zuerstellen/Mieten was auf der Konsole gar nicht geht. Einzig bei BF3 konnte man "Server" mieten war aber eher schlecht als Recht ( Auf Konsolen Fassung bezogen)

  18. #357
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Es findet gerade eine große Square Enix - Umfrage statt in dem man Fragen beantwortet und welches Spiel man sich von SE als nächstes Wünscht ( Egal welche Plattform)

    http://www.gamestar.de/news/vermisch...uare_enix.html

    Hab da mal mitgemacht. Auch wenn ich das Spiel schon besitze. Aber ich will endlich FFX HD/X-2 fürn PC haben Ich habe schon FF3,7,8,13,13-2,14 da würde die X sich gut einreihen
    Leider wird das wohl nie passieren da FFX irgendwie Sony Exklusiv ist. Sonst hätte SE das schon lange zumindest für die 360/Xone Portiert.

  19. #358
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    EAs Origin hat ein Sale gestartet bis zu 75% Rabatt.

    https://www.origin.com/de-de/store/d...=1426111424443

    Mass Effect™ Trilogy wäre intersannt aber 20€? Das gibt es sicherlich billiger.

  20. #359
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Das beste daran: Teil 1 kostet zu zeit 1,99. Teil 2 & 3 jeweils 4,99.^^

  21. #360
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Das beste daran: Teil 1 kostet zu zeit 1,99. Teil 2 & 3 jeweils 4,99.^^
    Ich glaube da fehlen aber die DLC.

    Ansonsten wäre das ja verarsche lol.

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...