Seite 25 von 49 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 967
  1. #481
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Die Gamestar zeigt 10 DX12 Spiele (oder die nachhinein ein Update bekommen) auf die dich Windows 10 User freuen dürfen.


  2. Anzeige

    AW: PC Games News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Chronles Chronles ist offline

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Gamestar zeigt 10 DX12 Spiele (oder die nachhinein ein Update bekommen) auf die dich Windows 10 User freuen dürfen.

    Ohne das Video anzuschauen. Please Fallout 3 EDIT: Ich habe jetzt Windows 10 und Youtube sieht komplett anders aus. Der Player ist durchsichtig.

  4. #483
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Fallout 3?

  5. #484
    Chronles Chronles ist offline

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Fallout 3?
    Das Spiel ist zwar alt aber Super. Ich werde es mal runterladen auf Steam. Auf Windows 8 lief es nicht so gut. Und unter Windows 7 musste man es stark optimieren. Mal gucken, wie es auf Windows 10 läuft.

  6. #485
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Windows 10 und Youtube sieht komplett anders aus. Der Player ist durchsichtig.
    Ist einfach das neue YT-Design, dass hab ich auch unter Windows 8.1

    @Topic
    BF4 bekommt sehr warscheinlich auch ein DX12 Update.

  7. #486
    Chronles Chronles ist offline

    AW: PC Games News Allgemein

    Hab jetzt Fallout 3 ohne fix ausprobiert. Es läuft das ist schon mal ein gutes Zeichen. Bei Window 8 musste man stark optimieren und hatte trotzdem Grafikprobleme. Bei Windows 7 lief es tadellos mit 60 FPS vorausgesetzt man optimiert das richtig mit paar Einstellungen im Steam Ordner. Und bei Windows 10... 30 FPS weniger und Ruckeln aber keinen Absturz. Puh... Kann es sein das der neue Nvidia Grafiktreiber alte Grafikkarten wie die GTX 550 Ti ausbremst?

  8. #487
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Wird an Diablo 4 gearbeitet? Erste hinweise sind aufgetaucht.

    Diablo 4: Erster Hinweis auf Arbeiten am Nachfolger von Diablo 3

    Wenn das wie stimtm dann bitte mehr Richtung Diablo 2 wieder. Vor allem das Skill System.

  9. #488
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Das wäre doch viel zu schnell für Blizzard, aber auch wenn es an D4 gearbeitet wird, mache ich mir da wenig hoffnung das es in den nächsten Jahren kommt. xD Eher hoffe ich da auf ein weiters Addon das zeitlicher erscheinen wird.

  10. #489
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Naka keine Ahnung inwiefern Activision Blizzard da seien Finger mit im Spiel hat Meine ich kann es mir schon vorstellen das die jetzt anfangen aber die Entwicklung wie bei D3 ***** lange ist so das D4 erst irgendwann paar Jahren erscheint oder so xD

  11. #490
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Ich glaub nicht so viel, Blizzard ist ja weiterhin eigenständig. Blizzard macht ja genug gewinn. Da werden die nix zu merken haben und gut das Blizzard die Spiele reihen nicht so exterm leerlutscht wie Activision. xD

  12. #491
    SNESveteran SNESveteran ist offline
    Avatar von SNESveteran

    AW: PC Games News Allgemein

    Jetzt aktuell in den medien in der diskussion, wovon ich aber noch NIE gehört habe: doping bei gamer-profis. Wäre cool wenn hier jemand mehr weiß´, zb ob er solche leute aus der szene kennt oder alles nur ein h0ax ist. Ich quote mal aus dem aritkel wo ich es fand und bitte um eure meinungen:



    Doping bei Profi-Gamern mittels ADHS-Medikamenten

    ....


    Nun sorgt eine weitere Sportszene für Aufsehen, weil in ihr gedopt wird, obwohl damit wohl kaum einer gerechnet hat – dabei liegt gerade hier Doping auf der Hand! Es handelt sich um das hochdotierte E-Sporting, bei dem professionelle Gamer in Spielen wie Counterstrike, Warcraft, Leauge of Legions usw. teils um Millionenbeträge gegeneinander „zocken“. Neben Talent und Training entscheidet hierbei vor allem die Konzentrationsfähigkeit und –ausdauer über Erfolg oder Niederlage. Aus diesem Grund ist es wohl nicht verwunderlich, dass jetzt einige Profi-Gamer zugaben, bei Turnieren mit Medikamenten für ADHS-Betroffene zu dopen.


    Medikinet oder Ritalin heißen die Handelsnamen dieser Arzneien, ihr Wirkstoff ist meist derselbe: Methylphenidat, ein Derivat des Amphetamins (Szenename „Speed“) mit nicht so starker und langanhaltender Wirkung. Es eignet sich zur stundenlangen Aufrechterhaltung der Konzentration bei Aufmerksamkeitsgestörten ADHSlern,...[source: von hier zusammengefasst]
    NACHTRAG: noch findet man nur wenig zum thema, aber jetzt entdeckte ich auch was dazu bei HEISE http://www.heise.de/newsticker/meldu...ho.beitrag.rdf scheint also was dran zu sein oder???


    ==>>> aber kann das denn wirklch sein? sicherlich kommt es mal vor.. aber wie dort beschrieben wirklc in großem maßstab?? Also quasi dass JEDER profigamer "drogen" zum dopen nimmt?? Wäre echt krass...!!!

  13. #492
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Keine News direkt aber ein kleiner Einblick auf die Skyrim Mod ENDERAL.



    Einfach nur Awesome!

  14. #493
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Games News Allgemein

    Falls Jemand garantierten Zugang zur Rainbow Six Siege Beta haben will, Nvidia vergibt zurzeit Keys:
    https://contests.nvidia.com/en-us/ra...siege-giveaway

  15. #494
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Dragon Quest Heroes könnte auch für den PC erscheinen!

    Im Rahmen der "Steam - Update News" wurde das Spiel heute beworben bzw. direkt die Vorbestellung angeboten und das in mehreren Sprachen, allerdings führte der Shop-Link ins Leere. Festgehalten wurden diese Hinweise im NeoGAF-Forum. Ein offizielles Statement von Square-Enix steht noch aus
    Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht - 4Players.de

  16. #495
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Die macher von "The Vanishing of Ethan Carter" verkünden das ihr nächstes Spiel mehr "Gameplay" bieten soll. Wurde The Vanishing of Ethan Carter oft als "Grafik Demo" nur betitelt mit wenig Gameplay, so soll das nächste Projekt halt mehr auf SPielerische Tiefe setzen.

    The Vanishing of Ethan Carter - Neues Projekt von The Astronauts soll »mehr Spiel« werden - GameStar

    Also mir persönlich hat Ethan Carter sehr gut gefallen. Grafisch ein Augenschmaus und die Adventure Einlagen waren nett. Es hat Spaß gemacht die Welt zu erkunden und deren "versteckten" Geheimnisse.

  17. #496
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Die F2P Umstellung in "Guild Wars 2" tat den Spiel wohl gut. Demnach hat sich die Spieleranzheil um ca 50% verdoppelt.

    Guild Wars 2 - Free2Play-Umstellung verdoppelt Spielerzahlen - GameStar

    Nicht schlecht. Kam leider noch nicht dazu es mir näher anzugucken. Solche Spiele sind immer purer Zeitfresser :/

  18. #497
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Kam leider noch nicht dazu es mir näher anzugucken. Solche Spiele sind immer purer Zeitfresser :/
    Bei GW2 hält sich in grenzen, da es keine großes endcontent gibt. Ich habs mal ne weile gespielt aber wenn man sich nicht groß für das PVP interessiert gibt es kaum noch was zu tun. Nur noch Berufe und die paar Instanzen allerdings gibts dort keine Raids wie man es von anderen Spielen kennt.

  19. #498
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Auf Origin gibt es das Spiel JADE EMPIRE Special Edition kostenlos!

    https://www.origin.com/de-de/store/f...s/on-the-house

  20. #499
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Ich fand das Spiel damals super, erstmal weil EA noch nicht BioWare aufgekauft haben und das Spiel nach Star Wars Kotor kam, was ganz ähnlich ist. Leider wurde zu viel wert auf der Story und Dialoge gestellt und das RPG System arg vereinfacht. Trotzdem ein gutes Spiel.

  21. #500
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Kommt irgendwann eine art Xbox Live Abo für den PC? Bei MS könnte man es sich vorstellen:



    Die andere interessante Aussage kommt von Corporate Vice President for Windows and Devices Marketing, Yusuf Mehdi, der auf der Credit Suisse Technology Broker Conference war. Nachdem er über die Stärken der Xbox One philosophiert hatte, stellte er nämlich in Aussicht, dass Microsoft sogenannte "Core-Exklusives" auf den PC bringt. So kann man nämlich seine Aussage verstehen, die da lautet: "Aber die andere interessante Sache ist, dass wir jetzt Xbox-Spiele-Werte auf andere Geräte bringen, speziell auf den PC." Aber dabei bleibt es nicht.

    Xbox-Werte auf den PC zu bringen, heißt wohl auch, dass Microsoft intensiv darüber nachdenkt, wie man PC-Spieler dazu bringen kann, Geld zu zahlen. Und zwar in Form eines Abonnements, wie man es von Xbox Live Gold kennt. Mehdi erklärt dazu, dass man mittlerweile fast so viele aktive Xbox-Live-Nutzer auf dem PC hat wie auf der Konsole. Und dann: "Um ehrlich zu sein, ist es nicht ganz dasselbe. Die Konsole nutzt Xbox Live Gold, bezahlte Abonnements. Die [PC-Nutzer] sind freie Kunden, aber die Möglichkeit, ein Abonnementdienst auf diesen Kunden aufzubauen ... sie [die Saalanwesenden] können sicher etwas Licht am Ende des Tunnels sehen."
    Quelle&Mehr: Microsoft: Xbox One nur ein Windows Computer, Abo-Dienst für den Windows-10-PC

    Was den für "Core Exklusives"? MS bringt schon seit Jahren nicht anständiges für den PC. Und so nebenbei: Hat man aus GFWL nicht gelernt? Damals wollte MS ja schon Geld fürs Online Spielen haben, was aber auf heftigen Widerstand gestoßen ist. Was wohl auf der 360 gut klappt, wird auch auf PC klappen dachte man sich Und wie wie man PCler zu ein Abo bewegen? Um Online Spielen zu dürfen was auf dem PC schon immer kostenlos war? (Inet Gebühren + Server Kosten für Hoster mal abgesehen) Wenn MS im Gegenzug dafür Forza,Halo ect für den PC bringen würde, wäre die Sache viell. etwas anders. Aber so?

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...