Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 967
  1. #61
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    Gehört zwar nicht ganz hier herein, aber trotzdem

    DirectX 12?
    Demnach habe Microsoft tatsächlich erst kürzlich das Interesse entwickelt, eine neue API auf den Markt zu bringen. Die neue Version werde "im Wesentlichen Möglichkeiten von AMDs Mantle duplizieren, aber nicht identisch sein". Microsoft werde an seiner eigenen Implementierung arbeiten, wobei das Endresultat für den Nutzer gleich aussehen soll: Weniger CPU-Overhead bei gleichzeitig besserer (Thread-)Skalierung in modernen Titeln. Auch die Kollegen gehen von einer Veröffentlichung als DirectX 12 aus, die vermutlich an Windows 9 gebunden sein wird. Dabei handelt es sich allerdings nur um Spekulationen, denn konkrete Informationen hierzu konnte man nicht auftreiben.
    Also ich fände dies nicht schlecht, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt, bis DirectX 12 dann released wird. Damit hätten wir sowohl auf Nvidias Grafikkarten, sowie auf AMDs Grafikkarten eine bessere Leistung. Mal schauen wie sich das entwickelt.

  2. Anzeige

    AW: PC Games News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    Wieso sollte das nicht hier her gehören ? DirectX ist doch gerade für Games sehr wichtig

    hm ja, begrüße ich auch. Wird sicherlich auch 2-3 Jahre dauern.
    Wobei ich an MS Stelle die API nicht nur auf Win9 veröffentlichen würde. Sie wollen ja auch eine schnelle Verbreitung Ihrer GUI.

  4. #63
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    Bezweifle ich auch irgendwie, denn man hat ja gesehen wie es damals bei Vista floppte (ich glaub DirectX 9 oder 10). Sowas hoffe ich auch nicht.

  5. #64
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    März-Vorschau von PCGames:


  6. #65
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein


  7. #66
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: PC Games News Allgemein

    Angenommen, DirectX12 würde noch Ende diesen Jahres erscheinen und wäre auch wirklich nicht schlecht, dann würden doch aber trotzdem nur Grafikkarten mit DirectX12 davon profetieren, oder?

  8. #67
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    ich schätze, dass man schon neue Hardware benötigen wird. Das wäre für mich ja noch verkraftbar (bei Mantle gehen ja auch nicht alle amd-karten...).
    Die Frage die ich mir stelle ist, für welches Betriebssystem dx12 erscheinen wird und ob ms dx12 verwenden wird um sein neues OS zu pushen.

  9. #68
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: PC Games News Allgemein

    btw: Genauer Release Termin von Watch Dogs: Watch Dogs: Ubisoft nennt exakten Release-Termin - Neuer Trailer zur Story
    Angeblich der 27.Mai

  10. #69
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    So wie man MS kennt sicher nur Windows 8, bzw 9, da MS gerne schnell alte OS aussterben lassen wollen, wünschenswert wäre auch Win 7.

  11. #70
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Angenommen, DirectX12 würde noch Ende diesen Jahres erscheinen und wäre auch wirklich nicht schlecht, dann würden doch aber trotzdem nur Grafikkarten mit DirectX12 davon profetieren, oder?
    Da Nvidia keine Grafikkarte anbietet die DirectX 11.1/11.2 unterstützt, gehe ich mal stark davon aus, dass DX12 erst mit Maxwell unterstützt wird.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    So wie man MS kennt sicher nur Windows 8, bzw 9, da MS gerne schnell alte OS aussterben lassen wollen, wünschenswert wäre auch Win 7.
    Ich kann mir gut vorstellen das es mit Win 9 kommt. Ist kein Geheimnis das MS Win 8 als Misserfolg ansieht und so schnell wie Möglich es ablösen wollen.

  13. #72
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Es wird ja gemunkelt, dass DirecX12 mit Windows 9 2015 raus kommen soll.

  14. #73
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    naja, sie täten gut daran, dx12 ab win 7 anzubieten. somit verbreitet es sich schneller und auch die spieleschmieden werden schneller auf dx12 umsteigen.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Games News Allgemein

    Wollt ihr mal lachen?

    Laut dem Geschäftsführer von Electronic Arts, Andrew Wilson, seien die problematischen Starts von Battlefield 4 und SimCity nicht zuletzt auf den Eifer des Unternehmens nach Innovationen zurückzuführen.

    http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3033563.html
    xD Ich musste das echt 2 mal lesen. Innovationen? INNOVATION? WTF weder SimCity noch BF4 sehe ich Innovationen die den mießen kakstart entshculdigen. BF4 läuft ja bis heute nicht Rund und das nach über 6 Monate?

  16. #75
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    http://www.gamestar.de/software/news...uer_linux.html

    CryEngine für Linux, Valve hat wohl mit Steam OS und der Steambox anscheint für genug wirbel gesorgt das auch nun der Deutsche Entwickler Crytek nun volle untersützung für Linux für die CryEngine geben wollen.

    Mal sehen ob noch welche in laufe der zeit mit gehen und ein kleinen Siegeszug gegen Windows beginnt.

  17. #76
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: PC Games News Allgemein

    South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt neuen Release-Termin für Deutschland

    Neuer Release-Termin für Deutschland und Österreich für South Park: The Stick of Truth. Ubisoft bestätigte, dass der Release auf den 27. März 2014 verschoben wurde.

    Ich werd wohl trotzdem auf die unzensierte US-Version zurückgreifen, halte persönlich gar nichts von jeglicher Zensur und Indizierungen allgemein ^^

  18. #77
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Games News Allgemein

    Dafür gibt es nen eigendes Thema http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...e2#post4559075

  19. #78
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mal lachen?
    xD Ich musste das echt 2 mal lesen. Innovationen? INNOVATION? WTF weder SimCity noch BF4 sehe ich Innovationen die den mießen kakstart entshculdigen. BF4 läuft ja bis heute nicht Rund und das nach über 6 Monate?
    Ich bin auf den Titanfall Launch gespannt, ob das auch wieder so ein Desaster wird?

    http://www.troll.me/images/ancient-aliens-guy/ea.jpg

  20. #79
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mal lachen?

    määähhh! ich dachte zuerst, das sei ein Aprilscherz


    "wenn man auf Innovationen abzielt, versäumt man andere Dinge. Jetzt haben wir unser Verfahren verändert."
    verändert ? war EA seiner Meinung nach davor innovativ ? ja scheiß auf Innovation. Battlefield 5,6 und 7 - los jetzt - sofort !!!!! hat ja schließlich keinen Schaden genommen. Take my f**king money....

  21. #80
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PC Games News Allgemein

    Wuhuu, ich freu mich! DirectX 12 soll 2015 herauskommen - Erste Spiele sollen Ende 2015 herauskommen. Noch heuer soll eine Preview von DirectX 12 released werden.

    Hier mal ein paar Informationen von der GDC:
    Wegen der besseren Thread-Verteilung und Auslastung und der optimierten
    Render-Pipeline sei es unter DirectX 12 auch nicht mehr notwendig, mit
    Double- oder gar Tripple-Buffern zu arbeiten. Frame-Drops seien kaum
    mehr zu erwarten, weshalb man mit Single-Buffer-Rendering auskomme.
    Nvidia und AMD erwarten, das die Latenz bei DirectX 12 auf 1,5 Frames
    sinkt.
    DirectX 12 verteilt die Rechenlast wesentlich effizienter, sodass alle
    Threads gleich ausgelastet werden. Das skaliere wunderbar linear, der
    Overhead sei deutlich reduziert worden.
    In der Summe erledigten sie die Berechnungen auf der gleichen Hardware um fast 50 Prozent schneller als unter DirectX 11.
    Wichtigster Satz überhaupt :
    Doch die neue Schnittstellenversion läuft auch auf DirectX-11-GPUs, die
    ebenfalls von den Multi-Thread-Optimierungen profitieren.
    Engines die DirectX 12 gleich unterstützen werden (Hoffentlich kommt die CryEngine auch gleich mal dazu! ):
    - Frostbite Engine
    - Unreal Engine 4
    - Nitrous Engine

    Es wurde noch nichts bestätigt, auf welchen Windows-Betriebssystemen DirectX 12 laufen wird. EA kämpft aber hart, dass Windows 7 unterstützt wird.

    Unterstützung von Nvidia Karten:
    - Fermi-Chips
    - Kepler-Chips
    - Maxwell-Chips


    Noch ein paar Vergleiche:
    PC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News Allgemein

    U.a. ein paar Infos zur neuen Rendering-Pipeline:
    PC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News AllgemeinPC Games News Allgemein


    Hier auch das Video vom geporteten Forza 5 auf DirectX 12:


Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...