Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PC Gaming Show (E3 2017)

    PC Gaming Show (E3 2017)

    Auch dieses Jahr wird es wieder eine eigene PK geben auf der E3 wo es alles um den Gaming PC geht. Die Pk startet heute um 19:00.

  2. Anzeige

    PC Gaming Show (E3 2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Mein Fokus lag auf der E3 früher immer auf Nintendo. Mal sehen, wie sich diese PC Gaming Show schlagen wird.

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Wird das wieder im Stile einer late night Show sein? Das war letztes Jahr einfach nur schlimm und öde.

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Erstmal finde ich es gut, dass dem PC als Gamingplattform wieder Aufmerksamkeit gegeben wird. Seit ein paar Jahren lege ich meinen Hauptfokus auch wieder darauf und freue mich auf alles, was den PC erreicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es wieder mehr Spiele wie The Witcher geben würde, die auch ausnutzen was PCs so zu bieten haben und man echte Vorteile hat, dieses System zu nutzen.

    Aber als E3 Event lässt es mich doch eher kalt. Hardware interessiert mich nicht besonders und Spieleankündigungen gibt es auch das ganze Jahr über.

    Auch darüber hinaus lässt mich die E3 dieses Jahr nicht zu euphorischen Ausbrüchen verleiten. Bei den Konsolen wird es wahrscheinlich neue Hardware geben, aber nichts was überrascht. Einzig Nintendo beäuge ich noch mit einigem Interesse, aber die sind nun auch E3 unabhängig und wahrscheinlich setzen sie es eh wieder in den Sand, man wird sehen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    In 2 Min gehts los!

    Stream:

  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Ah, hab den Thread schon gesucht. Dachte eig. das im allgemeinen E3-Thread sich alle tummeln, wusste nicht dass es zu jeder PK nochmal 'nen eigenen Thread gibt.. könne man die PK-Threads im E3 Thread nicht listen und verlinken? E3 2016

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    zu viel Geblubber für mich.

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Mobiler VR-PC? What?

  10. #9
    Kitsune

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Morgen gibt es bestimmt eine Zusammenfassung, live ist mir zu langweilig. ^^

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PC Gaming Show (E3 2016)

    Auch diese Jahr gibt es wieder ein PC Show.

    Termin: 19:00

    Live Stream:
    Twitch https://www.twitch.tv/pcgamer
    YouTube https://www.youtube.com/pcgamer

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    PC Gaming Show (E3 2017)

    War absoluter Trash in den vergangenen Jahren, werde meine Zeit diesmal besser nutzen.