Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Beitrag PC Second Sight

    Hallo

    Nach langer Zeit habe ich endlich mein Steamaccount wieder und da hab ich noch das eine Problem, wo ich nicht weiß was ich da machen soll.

    Es geht um das Spiel 'Second Sight'
    Es hat diese schlimmen Grafikfehler, z.b im Hautmenu, sind schwarze Striche oder Punkte, oder während des Spiels, verschwinden mal nebenbei Wände, Tische oder sogar der Spielcharakter.

    Das es an meinen PC liegen würde ist sehr unwahrscheinlich da:
    1. Mein PC die Systemanforderungen erfüllt
    2. Ich in Internet auf ein Forum mal gestoßen bin, und da sich einer das Spiel auch kurz davor gekauft hat, mit den gleichen Problemen.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Beitrag PC Second Sight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: PC Second Sight

    Du hattest schon mal mit einem Spiel Grafikprobleme, wenn ich mich da richtig erinnere, oder? Scheint also offenbar ein Problem an deinem PC zu sein.

    Mir fallen bei sowas immer zwei Dinge ein: Grafiktreiber oder Temperatur.

    Also schau mal, ob der aktuelle Grafiktreiber drauf ist und wenn ja, vielleicht mal einen älteren ausprobieren. Und als zweites die Temperaturen in deinem PC überprüfen.

  4. #3
    Nalar

    AW: PC Second Sight

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Du hattest schon mal mit einem Spiel Grafikprobleme, wenn ich mich da richtig erinnere, oder? Scheint also offenbar ein Problem an deinem PC zu sein.

    Mir fallen bei sowas immer zwei Dinge ein: Grafiktreiber oder Temperatur.

    Also schau mal, ob der aktuelle Grafiktreiber drauf ist und wenn ja, vielleicht mal einen älteren ausprobieren. Und als zweites die Temperaturen in deinem PC überprüfen.
    Erinnere mich im moment nicht daran aber könnte sein.

    Naja wie gesagt das es an meinen PC liegt ist unwahrscheinlich, erfülle ja die Systemvorraussetzungen und jemand anders der sich das gekauft hat, hat ebenfalls die gleichen probleme, und sein PC ist ist schon wirklich gut muss man sagen.

    P.S
    Hab mir letzten Monat auch eine neue Grafikkarte geholt mit 512MB

  5. #4
    Samyra

    AW: PC Second Sight

    Zitat Lou C. Fair Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt das es an meinen PC liegt ist unwahrscheinlich, erfülle ja die Systemvorraussetzungen und jemand anders der sich das gekauft hat, hat ebenfalls die gleichen probleme, und sein PC ist ist schon wirklich gut muss man sagen.
    Es würde hier ja nicht an schlecht oder gut oder an den Systemvoraussetzungen liegen, sondern an dem speziellen Grafiktreiber. Es gibt manchmal Spiele, bei denen verursachen bestimmte Treiber von ATI oder nVidia Probleme und geben dann Grafikfehler aus. Deshalb hat dann jeder dieses Problem, der diesen Treiber verwendet.

    Nun weiß ich natürlich nicht, ob das bei dir auch der Fall ist. Aber sowas wäre eine mögliche Ursache.

Ähnliche Themen


  1. Mobile Suit Gundam: Target in Sight: Mobile Suit Gundam: Target in Sight http://www.forumla.de/bilder/2006/10/11.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction,...

  2. Out of Sight: Thriller USA 1998 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - Dauer: 118 Min. DVD-Erscheinungstermin: 15. Mai 2003 Darsteller sind: Jack Foley <<...