Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KatzenMonster KatzenMonster ist offline

    PC-Spiel gesucht

    Hi Zusammen
    Ich suche ein Pc-Spiel und weiß den Namen nicht mehr und kann mich auch n icht mehr an alle Details erinneren.
    Alles was ich noch weiß das man 2 Charas spielen kann. Einmal einen Zauberer er aussieht wie ein Joker und eine Hexe. Man musste immer ein Level fertig machen und man konnte sich wieder enscheiden wer man sein möchte. Ich glaube die Magie war Feuer und Eis.
    An die Ansicht kann ich mich nicht genau erinneren, ausser das man seinen Chara immer von hinten gesehen hat. Ich tippe auf 3D^^.

    Ich hoffe ihre könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    PC-Spiel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiel gesucht: hallo zusammen :) ich suche ein PS2 Spiel. Habs vor zirka 4-5 Jahren glaub ich gespielt (oder 3-4) es ist ein Kriegsspiel. dort gab es...

  2. Spiel gesucht: Hi ich wollt euch bloß mal fragen ob irgendwer ein gutes Ballerspiel kennt suche eins das man über Netzwerkspielen kann!! Namen genügen mir!! MFg

  3. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)

  4. PS2 Spiel gesucht ...: Hallo, ich suche eine Empfehlung für ein PS2 Spiel, was in der Luft spielt. Irgendwas mit Helicopter oder Flugzeug, weniger eine Simulation,...