Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc spiel kauf

  1. #1
    Chris1207 Chris1207 ist offline

    Rotes Gesicht Pc spiel kauf

    Hey Com,

    Ich habe am 23.12. geburtstag und will mir ein neues pc spiel wünschen.

    Nur weiß ich nicht welches gut ist oder meinen erwartungen entspricht.

    Ich werde 14 Jahre alt.

    Nun der Pc ist kein problem vonwegen grafik zu gut. Ich bekomme ein neuen zu weihnachten xD

    Ich bin sehr begeistert von Oblivion.

    Jetzt ist ja Skyrim rausgekommen nur das ist ab 16 Jahren freigegeben -.-

    Deshalb will ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.

    Meine Interessen sind:

    Rollenspiele
    Mir gefällt auch was in der art wie Darkspore

    Naja ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

    MfG Chris

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Pc spiel kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Pc spiel kauf

    Zitat Chris1207 Beitrag anzeigen
    Hey Com,

    Ich habe am 23.12. geburtstag und will mir ein neues pc spiel wünschen.

    Nur weiß ich nicht welches gut ist oder meinen erwartungen entspricht.

    Ich werde 14 Jahre alt.

    Nun der Pc ist kein problem vonwegen grafik zu gut. Ich bekomme ein neuen zu weihnachten xD

    Ich bin sehr begeistert von Oblivion.

    Jetzt ist ja Skyrim rausgekommen nur das ist am 16 Jahren freigegeben -.-

    Deshalb will ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt.

    Meine Interessen sind:

    Rollenspiele
    Mir gefällt auch was in der art wie Darkspore

    Naja ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

    MfG Chris
    Schon als ich den Thread gelesen habe dachte ich gleich an Skyrim

    Ich hab es auch, es ist zwar ab 16 aber der Gewaltgrad hält sich in Grenzen. Wäre an manchen Stellen kein Blut hätte man es locker ab 12 rausbringen können.
    Versuch das deinen Eltern mal einzutrichtern

  4. #3
    Chris1207 Chris1207 ist offline

    AW: Pc spiel kauf

    ok danke ich werds versuchen

    Freue mich allerdings noch auf mehere vorschläge

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc spiel kauf

    Gothic 2 kann ich empfehlen falls du Rollenspiele Magst.

    Gothic 2 Gameplay - YouTube

    Ist zwar von 2002 aber heute immer noch ein Top Spiel!

  6. #5
    Chris1207 Chris1207 ist offline

    AW: Pc spiel kauf

    Ich hab Gothic 3 ^^ weiß nich ob es dan Gothic 2 bring aber kann mirs ja mal anschaun

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  4. Spiel vor dem Kauf genauer anschauen oder nicht: Hallo Leute, werde das Thema jetzt genauer beschreiben. Was haltet ihr davon. Sollte man ein Spiel bevor man es sich holt näher anschauen...