Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    PC-Spiel [Suche]

    Guten Tag
    also wie der Titel schon sagt, suche ich ein ganz bestimmtes PC-Spiel...
    Es ist ein Spiel indem man ein Killer ist und leute vor laufender Kamera so schmerzvoll wie möglich töten muss...
    ich kenne den Namen nicht mehr und weiß auch nicht ob es in Deutschland legal ist.
    Dennoch würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Spiel heißt.

    MfG Marc

  2. Anzeige

    PC-Spiel [Suche]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: PC-Spiel [Suche]

    Müsste Manhunt sein.

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: PC-Spiel [Suche]

    Ne Manhunt kenne ich zu gut.
    Das ist es nicht da ist ja kein Fernseh-Team im Spiel, das die ganzen Morde aufnimmt.
    Das Spiel das ich suche hat keine richtige Story...
    Man bekommt einen Auftrag geht da hin tötet jemanden so qual-voll wie es nur geht und das wird alles
    von einem Fernseh-Team im Spiel aufgenommen.
    Vom Sinn her eigentlich wie Saw nur mit einer Kamera die dich dauernd begleitet.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...