Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    derroteshanks33

    pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?

    nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben
    ,spiele momentan ein custom level von tomb raider.
    wenn ich pc neu starte klappt es wieder ab das will ich nicht ,kennt einer ein programm das hilft oder was soll ich einstellen damit es immer in gleichen geschwindigkeit bleibt ?

  2. Anzeige

    pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus: Hey, hatte nach 4 Wochen meine Konsole wieder bekommen, bzw eine ganz neue. (HDMI ging nicht mehr) Nun hab ich schon ab und zu alle 2 Tage mal...

  2. PS3 knackt und geht nach einiger Zeit aus:

  3. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  4. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...

  5. Wii reagiert nicht nach einiger Zeit: Hallo Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die...