Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Lächeln PC Spiele ruckeln

    Hallo ,

    Ich habe seit 3 wochen meinen
    neuen Pc am anfang lief alles gut
    und die spiele waren sehr flüssig.
    doch seit ein paar tagen ruckeln
    fast alle meiner spiele und das nervt ganz
    schön auch der bildaufabau ist sehr langsam
    sogar in meinen eigenen dateien und im Internet

    Die Daten von meinem Pc

    Windows Vista Home Premium
    Ram : 2046 mb
    Grafikkarte : Nvidia Geforce 8500 GT
    Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.66 Ghz 2.66 Ghz
    System Typ : 32 bit

    Würde mich über jede Hilfe freuen

  2. Anzeige

    Lächeln PC Spiele ruckeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: PC Spiele ruckeln

    Hm... da musst du dir wohl was gefangen haben, Virus vlt. ?
    Weil die Hardware wird nicht schwächer mit der Zeit :P

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: PC Spiele ruckeln

    Schonmal deine Festplatte defragmentieren lassen? Das koennte ein wenig Abhilfe verschaffen.

    Nebenbei: Warum kauft sich eigentlich zZt jeder eine 8500 Grafikkarte? Die sind nicht wirklich als gamer gfx gedacht :p

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: PC Spiele ruckeln

    die graka war halt dabei

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: PC Spiele ruckeln

    hat nicht jemand ne idee

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Bei welchen Games, ruckelt das Game? Und hast du irgendwas gedwonloadet?....-> warst du auf irgendwelche Seiten.... ?

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: PC Spiele ruckeln

    Das war bei meinem Laptop auch auf einmal nach einem Jahr... Warum weiß ich bis heute nicht

  9. #8
    chack chack ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    irgendwie helfen die posts doch keiner sau was... und zu Tweek die hardware wird nicht schlechter jedoch bremst sie nach der zeit(jetzt nur die HDD) wenn zuviel müll drauf ist. benutzt mal tuneup oder CCleaner(google) und dann wird auch schneller gehen.

  10. #9
    warlaan warlaan ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Laß mal Spybot: Search and Destroy und AdAware den Rechner checken.
    Außerdem lohnt es sich, ein gutes Defragmentierungsprogramm zu verwenden (ich habe hier neulich Paragon Total Defrag durchlaufen lassen, und die von Vista defragmentierte Platte wurde noch für über 90% fragmentiert befunden.).
    Außerdem solltest Du nachsehen, was für Hintergrundprozesse bei Dir laufen. Was ist zum Beispiel mit der Dateiindizierung? Die kann auch schon mal stören.
    Die wahrscheinlichste Ursache ist aber die Fragmentierung.

  11. #10
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: PC Spiele ruckeln

    welches programm soll ich für die defreagmetierung nehmen ???

  12. #11

  13. #12
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PC Spiele ruckeln

    Dazu kannst Du das Windows eigene (Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung) nehmen, oder mal das hier probieren.

  14. #13
    chack chack ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Ja stimmt das windows eigene benutzt ich eigentlich NUR... Das andere eigentlich nie und habe ich auch noch nie xD

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: PC Spiele ruckeln

    Was bei meinem Rechner zwischenzeitlich aufkam und alles bremste, waren zu viele Hintergrund-Prozesse.
    Ich weis ja nicht, wies in Vista aussieht, aber viel mehr als 45-50 solltens nicht unbedingt sein. Check das mal, daran kanns auch liegen.
    Außerdem mal nen guten Virenscanner drüberlaufen lassen (Avast gibts kostenlos)

    MfG

  16. #15
    chack chack ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    vista alleine verschlingt schon viel an denn hintergundprogs wirds nicht liegen weil sich manche selber dann runter trosseln... und dass man soviele progs hinten am laufen hat bezweifel ich

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Hast du nen Treiber Update gemacht? Ich hab ne 8800 GTX seid dem ich das Update drauf gemacht hab verabschiedet sich Arma regelmäßig und ich lande auf dem Desktop...

    Vielleicht hast du ein ähnlichen Fehler

  18. #17
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: PC Spiele ruckeln

    probiers mal damit aus ob du icq qip oder msn noch an hast oder geh mal aufn task manager und dann prozesse und shcließ dort die überflüssige aktionen die dur chgefürht werden dann laufen einige spiele wohl ncith merh so ruickelnd
    andere aktionen nutzen nämlich uch den ram speicher und übnerhautp jeden speicher vom pc aus und das wird beim spielen nun mal fürs spiel benötigt

  19. #18
    chack chack ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Ist ja eigentlich kalr das programme RAm braucheh Und ich würde einfach den treiber drauf lassen wenn alles geht... Wenn mal was nicht geht neuen runtrladen. Der perf schub der zwischen den neuerem und alten ensteht merkt man eh nicht...

  20. #19
    Zizhang

    AW: PC Spiele ruckeln

    Hallo Wissende!

    Ich hab da ein Problem meine spiele z.b Kane & Lynch, Juiced 2 ruckel wie sau! Aber nur wenn das spiel richtig anfängt videos und einstellungen sind kein Problem.

    Beim dem 3d Mark 06 ruckelt es nur am CPU Test1 + Test2!!!
    Ich schaffe es kaum bis zu 40 frame Punkte.
    Alle anderen Test laufen 1A.

    Kann mir da jemmand Helfen?

    Technische daten sind:

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+ 3,21 GHz, 3,50 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8800 GTX
    M2N32-SLI DELUXE
    Netzteil 650 Watt
    Windows XP media center edition 2002

    Und hab keine Viren alles mit Gdata geprüft!!!

    Liegt das an meinem Windows oder erher an paar Fein einstellung???

    Oder sollte ich mir Vista Kaufen??? Bring das Was???
    Und wo finde ich Treiber ???

    Bitte um hilfe!

    Danke euch schon mal im vorraus. MfG

  21. #20
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: PC Spiele ruckeln

    Also bei meinem Laptop is das auch so. KA ob du auch einen hast aber wenn ja, dann steck den Stecker rein und mach bei deiner Akkuanzeige in der Taskleiste neben der Uhr Höchstleistung, hat bei mir auf jeden Fall geholfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(: Hallo liebe Forumla gemeinde, Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall...

  3. Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(:

  4. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  5. Nintendo-wii-spiele ruckeln :{: hallo erstmal ich wollte fragen, ich hab da videos gesehen, von zelda twilight princess, in denen man reitet und mit schwerten kämpft, aber...