Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gamet gamet ist offline

    Pc spiele stürzen ab

    Hi.

    Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen.

    games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest, endwar stürzen immer nach wenigen minuten mit folgender meldung ab

    .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.



    Mein system
    AMD Athlon 64 X2 6400+
    Geforce 9800 GTX
    3Gb ram

    Windows xp
    servcice packet 3

  2. Anzeige

    Pc spiele stürzen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    Hmpf, kurz am Anfang hast du die Spiele gekauft ?

  4. #3
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Pc spiele stürzen ab

    Kann das sein, dass du Vista hast?

    Denn so war das bei mir auch der Fall, jedoch nicht mit einer Grafikkate.

    Erstell dir einfach eine Verknüpfung der .exe.
    Dann machst du einen Rechtskilick und gehst auf Eigenschaften.
    Anschließen auf Kompatibilität dort machst du einen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen (Windw. xp Service pack 2)
    Nun machst du noch ein Hacken bei "mit 256 Farben ausführen" und "in Bildschirmauflösung 640x480 ausführen".
    (sieht am anfang komisch aus ändert sich aber wieder im Spiel).

    Hoffe ich habe dir geholfen und es funktioniert.

  5. #4
    gamet gamet ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    ja kla hab ich die spiele gekauft deshalb regt es mich ja auch so auf das die nich funktionieren.

    hab xp und bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" steht bei mir kein windows xp

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Pc spiele stürzen ab

    Zitat gamet Beitrag anzeigen
    ja kla hab ich die spiele gekauft deshalb regt es mich ja auch so auf das die nich funktionieren.

    hab xp und bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" steht bei mir kein windows xp
    Wenn du vista hast müsste das eig dort stehen.

  7. #6
    gamet gamet ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    ich hab aber windows xp -_-

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    Haste die anderen Spiele auf eine andere Festplatte getan ? (falls du 2 hast )

  9. #8
    gamet gamet ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    nein alle spiele sind auf der gleichen festplatte

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc spiele stürzen ab

    Hast den aktuellsten Grafiktreiber drauf? Aktuellste DirectX-Version (auf den Spiele CDs müsste es einen Ordner geben, der den Setup beinhaltet)?

  11. #10
    gamet gamet ist offline

    AW: Pc spiele stürzen ab

    ne hilft auch nich

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen auf Notebook ab!: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk Notebook gekauft und habe das Problem,dass gewisse Spiele bei den die...

  2. Spiele stürzen ab: Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar...

  3. Spiele stürzen ab (Grund: Hitze?): Ich bin's mal wieder :whistle: ... Also mir fiel vor geraumer Zeit schon öfters mal auf, dass bspw. GTA4 ständig abstürzte. Ich erhielt dann immer...

  4. Mein spiele stürzen immer ab: hallo habe mir ein neue graka gekauft eine 7600gt mit 512mb ( MSI (Retail) NX7600GT TD512Z 512MB DVI/TV) die ist passiv gekühlt mit meiner alten...

  5. Spiele stürzen immer ab: Hi ich habe Windows Vista Ultimate 32Bit OriginalVersion keine raubkopie! aber meine Spiele stürtzen immer nach 10-20 minuten ab und dann kann ich...