Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC Strategie Spiele

    Zitat sven-3.3-style Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab nachgeguckt und ich glaube sowas gibt es noch nicht :

    Ich suche schon seid langem ein echt fantastisches Strategiespiel
    könnt ihr hier welche auflisten ?!
    Vllt. finde ich sogar ein echt gutes
    Preis egal
    Mfg
    Sven

    Naja da gibt es zum eine die Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1-3 Reihe

    Die Schlacht um Mittelerde 2 Superpowers - AntiBayernFreak - MyVideo

    Dann die Command&Conquer Reihe auch sehr geil

    Command & Conquer Tiberium Wars Schlacht - KILLERERNIE - MyVideo


    Dann währ da noch Act Of War

    Act of War Musik Video - CloudAC - MyVideo

    Dann Comapny Of Heros auch sehr geil

    Company of Heroes ( Tiger Attacke ) - skhomepage92 - MyVideo

    Das sind so die Strategiegames die ich hab musste schauen welcher dir davon gefällt ich find alle sehr geil.Und für die,die davon noch keins besitzten denen kann ich jedes davon nur weiterempfehlen

  2. Anzeige

    AW: PC Strategie Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PC Strategie Spiele

    Am besten finde ich immernoch die Stronghold reihe die ist ab 12(?) und einfach ungeschlagen auch gut ist noch:

    Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1
    Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 ( + Addon aufstieg des hexenkönigs )

  4. #23
    Unregistriert

    AW: PC Strategie Spiele

    world in conflict is zwar ab 16 aber einfach zucker

  5. #24
    Unregistriert

    AW: PC Strategie Spiele

    Also ich persönlich finde ja Surpreme Commander sehr nice is halt ab 12 und will mir heute auch mal den 2. Teil zulegen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: PC Strategie Spiele

    Ich würde dir Portal (eher unbekannt) und vor allem Portal 2 empfehlen (ist auf englisch, aber das müsstes schon gehen).
    Official Portal 2 Website = portal 2
    The Orange Box - Portal = portal

    Der zweite Teil führt den ersten weiter und dauert ungefähr 5x solange ;D

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PC Strategie Spiele

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Portal (eher unbekannt) und vor allem Portal 2 empfehlen (ist auf englisch, aber das müsstes schon gehen).
    Official Portal 2 Website = portal 2
    The Orange Box - Portal = portal

    Der zweite Teil führt den ersten weiter und dauert ungefähr 5x solange ;D
    Würd ich jetzt nich als Unbekannt Bezeichnen Oo
    Zumal der 2te ebenfalls auf Konsole erschien (Auf Deutsch).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Strategie Thread: Hallo Leute, ich dachte mir, ich mache mal ein Forum auf, in dem wir wertvolle Kampf-Strategien sammeln und diskutieren. Falls ich mal über...

  2. PC für Strategie Spiele: Hallo Also ich hatte vor mir einen neuen PC zu kaufen,mein alter naja schafft kein Spiel mehr xD Also hab ich bisschen rum geguckt und das hier...

  3. Strategie: Hallo, vor ein paar Jahren, gab es mal ein Strategiespiel, was in einer fiktiven Zukunft spielt. Dort ist die Erde anch einem Atomkrieg versucht...

  4. Strategie Spiel: Hallo, ich wollt mal fragen welches Strtegie Spiel (Ne Stadt aufbauen und dann Kämfen) ihr mir empfelen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)...

  5. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!