Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr am besten und begründet!?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

    4 80,00%
  • XBOX 360

    0 0%
  • PLAYSTATION 3

    0 0%
  • WII

    1 20,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    PC vs Konsolen!!!

    Hi zusammen, was findet ihr am besten? begründet auch warum !! mir gefällt der pc ambesten weil der noch wenigstens eine zukunft hat!

  2. Anzeige

    PC vs Konsolen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: PC vs Konsolen!!!

    pc ist aufjeden fall besser damit kann man viel mehr machen und es is auch ne bessere grafik mann kan ihn halt aufrüsten

  4. #3
    Kukunamuluku

    AW: PC vs Konsolen!!!

    Ich hab für PC gestimmt.

    Steckt halt mehr Leistung dahinter, als bei einer Konsole (ok, kommt auf die Komponenten des PCs an ). Aber generell, kann ich nur meinen Vorpostern zustimmen, dass man mit dem Compi halt noch mehr machen kann als zocken. Deswegen: PC vor!

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: PC vs Konsolen!!!

    Joa der Meinung bin ich auch. Zwar haben Xbox 360 und PS3 ZURZEIT die bessere Grafik aber das wird sich ändern! PC ist zwar teurer aber eben Multimedia und aufrüstbar in alle Richtungen...

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: PC vs Konsolen!!!

    Muss das denn echt immer wieder sein? Sorry aber davon halte ich nichts...

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Konsolen: hallo möchte mal wissen welche 5 konsolen ihr am besten findet also meine liste sieht so aus und schreibt bitte hinter jeder konsole euer...

  3. Next-Gen Konsolen vs. PC: HI wollte einfach ma nachfragen was ihr zu dem derzeitigen "Kampf" zwischen den Next Gen Konsolen und dem PC sagt!! Es gibt ja auch immer mehr...

  4. Konsolen: Huhu ich wollte euch mal fragen was ihr noch für konsolen besitzt ich habe folgente X-Box x-Box 360 PSONE PS2 PS3 und die Wii für meine...