Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Pc vs. Konsoleros ?!

    Hey Leute hab mal wieder ne frage =)
    Hab Gehört das es angeblich gehen soll die Xbox Live zocker mit den Pc´lern verbinden zu können sodass wir mit den Konsoleros zusammen in einem Server sind, mit nem Patch oder ähnlichem.
    Is da was wahres dran ? Würde gern mal ein paar Kumpels zeigen wer in CoD4 der Boss ist. ;D

  2. Anzeige

    Pc vs. Konsoleros ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    Glaube nicht da. Wäre auch zu unfair den xBoxlern gegenüber.
    Immerhin könnnen die mit einen Controller ja nicht so schnell reagieren wie wir mit Maus & Tastaur.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    Das gibts schon, die von XBox Live können in manchen Spielen mit den Pclern zusammen zocken. Hängt aber von Spieleentwickler und der Möglichkeiten ab.
    Weiss jetzt aber nicht mehr bei welchem Spiel die Xbox Live Gamer noch mal mit den PC Gamern zusammen spielen können. Aber das gibts definitiv...

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    in lost planet colonies edition geht das ist zwar für die xboxler bestimmt voll scheiße aber egal xD

  6. #5
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    Wisst ihr auch ob das bei CoD4 geht ? Wär echt geil =D

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    nee bei cod4 geht das nicht

  8. #7
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Pc vs. Konsoleros ?!

    Wir könnten Ja die Spiele sammeln sodass alle die daran interesse haben eine übersicht haben mit welchen spielen das funktioniert. ich werd nochmal googlen hab bis jetz allerdings kein einziges gefunden bei dem das geht

Ähnliche Themen


  1. PC-spielende Konsoleros?: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Xbox 360 und habe sie wirklich lieb gewonnen, obwohl ich eigentlich seit jeher (bis auf den NES...

  2. Konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ? Ligen, Cups, Ladder für Konsolenspiele.: www.konsoleros.net - Bist du auch ein Konsolero ?