Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Peggle Deluxe

  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Beitrag Peggle Deluxe

    Wenn sich jemand für Kugelspiele interessiert, habe ich eine Empfehlung:
    Peggle Deluxe

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=P6ztkp-6914[/YOUTUBE]

    Geeignet für: Jede Altersgruppe
    Genre: Casual
    Spieler: 1-2
    kompatible PC: Windows 2000/XP/Vista
    Entwickler: POP Cap
    + CASUAL GAME DES JAHRES!!!

    Spielbeschreibung:
    In diesem Spiel geht es darum, mit 10 Kugeln zu Beginn alle orangenen Spielsteine abzuschießen. man kann auch Freikugeln gewinnen.
    Es gibt 55 Levels und 10 Charaktere. Man kann bei den bereits freigeschalteten Levels eigene Rekorde aufstellen und, wenn man den Abenteuer-Modus beendet hat, versuchen alle Missionen des Peggle Instituts zu meistern.
    Jeder Charakter hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, wenn ihr grüne Spielsteine trefft.
    Und: Wenn ihr violette Spielsteine trefft könnt ihr eine verschieden hohe Anzahl an Bonuspunkten gewinnen. Am Ende eines Levels, wenn ihr alle orangenen Spielsteine absgeschossen habt, könnt ihr euch entweder 100000, 50000 oder 10000 Zusatzpunkte beim EXTREM FIEBER verdienen.
    Außerdem gibt es einen Duellmodus, bei dem ihr gegen den Computer oder gegen einen Freund spielen könnt.

    Dieses Game wird sicher nie langweilig^^






    -----------------------------------------------------------

    Wenn euch das Thema gefällt schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.
    Freue mich auch über bewertungen.

  2. Anzeige

    Beitrag Peggle Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Peggle Deluxe

    Habs mir gestern für die Xbox360 gekauft (Arcade).

    Anfangs hatte ich meine Zweifel. Als ich dann aber immer wieder das Demo gespielt hatte, kaufte ich es.

    Macht sehr viel Spaß. Gerade Online ist es genau das richtige für mich, weil es nicht in Stress ausartet, sondern einfach unterhält.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Peggle Deluxe

    ich bin grad leicht überfragt... ich habe mir die demo (pc) von peggle geladen.... aber kann alles machen... habe echt nichts gekauft.... wieso kann ich alles machen?

  5. #4
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Peggle Deluxe

    antwort wäre wichtig.... da ich vlt. was zahle und nichts davon weiß...

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Peggle Deluxe

    Verstehe ich jetzt nicht.... Du hast Dir die PC DEMO installiert. Schön und gut.
    Was genau fürchtest Du? Monatliche Kosten?Von wo hast Du denn das Spiel geladen? DEMOs sind idR begrenzt durch Anzahl der Levels oder nur beschränkte Zeit spielbar....

    Nichts bei der Installation gelesen?


    EDIT: 60 Minuten spielbar

Ähnliche Themen


  1. Peggle 2: Das Puzzle-Spiel von PopCap Games und EA Peggle 2 erscheint nun auch für die Playstation 4. 156425 Es erscheint am 14 Oktober und so wie es...

  2. Peggle 2: PopCap möchte auch Xbox-One-Spieler mit dem Peggle-Fieber anstecken Wie PopCap Senior Director of PR Garth Chouteau gegenüber GamesBeat...

  3. Peggle: PEGGLE http://www.forumla.de/clear.gif Genre Puzzle Publisher PopCap Entwickler PopCap Games Release Datum 19.11.2009
  4. Arcade Peggle

    Peggle: Peggle Zugegeben: Das Spiel ist schon etwas betagter, aber aus gegebenem Anlass muss nun endlich die Erstellung eines eigenen Threads nachgeholt...

  5. "Peggle" Trophies (inkl. Add-On): Peggle http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76610d1269443987-ps3-coverbilder-.png :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x...