Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    Böse Pennergame Probleme

    Jo hallo erstmal also ich hab ein problem also ich hab mein Penner für 3 st. losgeschickt und was ist nichts ich habe nichts bekommen ist das ein bug?

  2. Anzeige

    Böse Pennergame Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Pennergame Probleme

    Du kriegst die Flaschen erst wenns die Zeit zuende ist
    Oder guck mal im Inventar... unter Pfandflaschen.

  4. #3
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Pennergame Probleme

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Du kriegst die Flaschen erst wenns die Zeit zuende ist
    Oder guck mal im Inventar... unter Pfandflaschen.
    Ja ich weiß, spiel schon länger pennergame.
    Aber da stand ich hätte 0 Pfandflaschen.

Ähnliche Themen


  1. Browsergame Pennergame: hey Leute :-), da das Browsergame schon viele Spieler in ihren bann gezogen hat, wollt ich mal fragen ob ihr dieses spiel auch spielt?! Mein Penner...

  2. Pennergame soll verboten werden?!?: Hey Leute, ich habe die Forensuche bemüht, aber nur zwei Threads gefunden, die nur allgemein gehalten sind...... Daher denke ich, dass ich gegen...

  3. Suche Pennergame Bande: Suche eine bande welche nicht alt zu groß ist aber shcon mit eionigen Pennern ! bitte um name & passwort der bande ! Bite witeres dann per pn(...

  4. Pennergame (Browserspiel): www.************** das spiel ist gut ;)