Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penumbra

  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Penumbra

    Hey Leute wer kennt von euch alles Penumbra??
    Zur Information: Es ist ein Schwedisches Survival Horror game, ich habe die Version Penumbra Schwarze Pest...Und ich muss sagen übelst geil...man kann alle gegenstände greifen...und und und...meistens befindet man sich in Dunklen Räumen...mit einer Taschenlampe...und Glowstick und vielen weiteren Items ausgestattet....für mehr infos: Und der kostenlose legale Download für Penumbra 1.1 gibts hier, als kleinen Vorgeschmack...

    Penumbra 1.1: Au-Ja! - Penumbra - der kostenlose Gruselschocker im Test - 1/3

    mfg

  2. Anzeige

    Penumbra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zopo

    AW: Penumbra

    Ich kenns
    Und ich muss sagen, das ist das beste Survival-Horror game das ich je gezockt hab ^^

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Penumbra

    ohoooo...jemand der ers kennt.......sauber...
    ja finde ich auch.....es ist echt geil...die atmosphäre etc..alles perfekt....

Ähnliche Themen


  1. Penumbra Overture Mac startet nicht? (Steam): hallo alle zusammen, lade mir soeben die penumbra collection über steam auf den mac herunter, wollte jetzt gerade overture starten dabei wird...

  2. Penumbra deutsche Untertitel?: tach leuts, hab mir gerade die penumbra collection auf der offiziellen seite heruntergeladen und mir fällt gerade auf das alles auf englisch ist,...

  3. Penumbra Black Pleague Grafikfehler: Moin. also ich habe komische Grafikfehler in dem Game. Und zwar scheinen sich über den Wand- und Deckentexturen noch weitere Texturen beim Laufen...