Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Penumbra Black Pleague Grafikfehler

    Moin. also ich habe komische Grafikfehler in dem Game. Und zwar scheinen sich über den Wand- und Deckentexturen noch weitere Texturen beim Laufen mitzuverschieben. Auf Bildern kann man es nicht sehen, deswegen hier mal ein Video.

    Graka: HD4870 x2
    Treiber aktuell und Patch ist auch drauf.

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

  2. Anzeige

    Penumbra Black Pleague Grafikfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Penumbra Black Pleague Grafikfehler

    Ok, kann geclosed werden. Es gibt nen Hotfix für das Game. Extra für HD Karten

Ähnliche Themen


  1. Penumbra Overture Mac startet nicht? (Steam): hallo alle zusammen, lade mir soeben die penumbra collection über steam auf den mac herunter, wollte jetzt gerade overture starten dabei wird...

  2. Penumbra deutsche Untertitel?: tach leuts, hab mir gerade die penumbra collection auf der offiziellen seite heruntergeladen und mir fällt gerade auf das alles auf englisch ist,...

  3. Grafikfehler: Hey Leute bei meiner XBox 360 Slim Kinect ready sind bei assassins creed I & II Diverse grafik fehler !! z.B bei 2 ganz am anfang haltet der vater...

  4. Penumbra: Hey Leute wer kennt von euch alles Penumbra?? Zur Information: Es ist ein Schwedisches Survival Horror game, ich habe die Version Penumbra Schwarze...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...