Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Penumbra deutsche Untertitel?

    tach leuts,

    hab mir gerade die penumbra collection auf der offiziellen seite heruntergeladen und mir fällt gerade auf das alles auf englisch ist, gibts vll. eine möglichkeit deutsche subs einzufügen? spiele übrigens auf dem mac...

  2. Anzeige

    Penumbra deutsche Untertitel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Penumbra Overture Mac startet nicht? (Steam): hallo alle zusammen, lade mir soeben die penumbra collection über steam auf den mac herunter, wollte jetzt gerade overture starten dabei wird...

  2. DB Kai Untertitel?: Hey Leute, ich hab DB Kai auf japanisch und wollt fragen ob jemand die Untertitel auf deutsch, evtl in .ass format, hat. Wär nett wenn die mal...

  3. deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE: Hi, Leute, ich suche deutsche subtitles für das noch nicht erschienene final fantasy vii advent children complete. Die 2005 version bringt mir...

  4. Penumbra Black Pleague Grafikfehler: Moin. also ich habe komische Grafikfehler in dem Game. Und zwar scheinen sich über den Wand- und Deckentexturen noch weitere Texturen beim Laufen...

  5. Penumbra: Hey Leute wer kennt von euch alles Penumbra?? Zur Information: Es ist ein Schwedisches Survival Horror game, ich habe die Version Penumbra Schwarze...