Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lorikinho Lorikinho ist offline

    Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    könntihr mir bitte helfen

    also hab pes 10 auf pc

    meisterliga und so geht alles

    nur bei werde zu legende wenn ich die liga ausgewjält ab und mein spieler und so erstellt hab und dan auf auf weiter drück um zum test spiel zu kommen stürtzt pes10 ab ..also das ist jedes ma so

    ich weis mene grafikkarte ist net sogut 64 mb aber pes10 geht qauf jedenfall

    kann es vllt an der grafikkarte liegen??ß

  2. Anzeige

    Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Wie ist deine hardware? Und deine Karte hat nur 64 MB O.o PES 2010 braucht doch min 256 glaube. Kannste überhaupt ruckel frei Spielen?
    Naja...das es an der Karte liegt denke ich nicht. Ansonsten würde das ganze Spiel Probleme machen.
    Mal patchen viell. Und alle Treiber updaten. (Direct X,Grafiktreiber,Soundtreiber)

  4. #3
    Lorikinho Lorikinho ist offline

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wie ist deine hardware? Und deine Karte hat nur 64 MB O.o PES 2010 braucht doch min 256 glaube. Kannste überhaupt ruckel frei Spielen?
    Naja...das es an der Karte liegt denke ich nicht. Ansonsten würde das ganze Spiel Probleme machen.
    Mal patchen viell. Und alle Treiber updaten. (Direct X,Grafiktreiber,Soundtreiber)
    also ka ich hab nur 64 mb das geht eig das hängt fast nie nur die grafik ist bissi komisch

    wie geht en patchen und treber updaten??


    chiptyp:Intel(R)82915G/GV/910GL Express Chipset

    DAC-Typ: Internal

    Speicher: 64mb

    Zeichefolge: Intel(R)82915G/GV/910GL Express Chipset

    Biosinfortmation: Intel Video BIOS

    hilft das weiter?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Du hast also eine OnBoard Grafikchip drinne.

    Du als erstes das machen was Sam Geschieben hat,

    Hier haste ein Link .Da steht auch das die Fehler behoben sind die Spiel Modi abstürzten letzt .


    kann aber durchaus sein das der Grafikchip nix taugt und mich wundert es auch das du es mehr oder weniger Rückelfrei spielen kannst. Am besten auch Updaten.
    Evlt. Solltes du im betracht siehen eine 30 bis 40 € Grafikkarte einzubauen um dein Ram Speicher zu entlasten und es gibt noch bisschen mehr Leistung, da sich der Chip die 64 MB von Ram Speicher klaut.

  6. #5
    Lorikinho Lorikinho ist offline

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    aso danke gibt auch ein patch für pes10 weil diesr link ist für pes09

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Oh ja, sorry mein Fehler .

    Patch 1 und Patch 2


    Beachte aber bitte folgedes was bei 4Players steht.
    Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein. Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein. Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld.
    Damit es keine weitern Probleme gibt =)

  8. #7
    Lorikinho Lorikinho ist offline

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    danke ich guck ma ob das mit den patches besser klappt

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    Kein ding. Kannst ja Bericht abgeben .

  10. #9
    Rico10 Rico10 ist offline

    AW: Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc

    hallo an alle
    ich hätte eine frage muss man Bei PES 10 am Pc
    etwas zahlen fürs Online Zockn
    und was muss ma da machen ??

    Mfg Rico10

Ähnliche Themen


  1. SGS2 stürtzt immer im Standby ab!: Hi, mir is schon öfters aufgefallen das das handy im standby einfach abstürtzt und ich es neustarten muss. hatte das handy grad an der steckdose...

  2. Last Window: Secret of Cape West ROM stürtzt immer ab (iEDGE): hi... ich hab ne iEDGE karte... ich hab mir gleich als es rausgekommen ist Cape West gekauft (hotel dusk nachfolger) da ich großer hotel dusk fan...

  3. Pc stürtzt immer wieder ab :((((: Wollte mal hier fragen ob mir vlt. jemand mit meinem problem etwas helfen kann, denn mein pc stürtzt jedesmal sobald ich call of duty mw2 cs 1.6...

  4. Pc stürtzt immer ab wegen externe festplatte: HI leute also ein freund von mir hat sich eine Externe festplatte gekauft von seagate die hier ...

  5. HILFE: PC Stürtzt immer wieder ab :(: Also folgendes: Ich spiele Herr der Ringe online auf höchster Stufe alles läuft Flüssig dann bleibt das Bild einfach stehen und is gefreezt. Das...