Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Unglücklich Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Hallo,
    ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 zugelegt.
    bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem:

    Es gibt bei mir keine kommentatoren, d.h. ich höre zwar alles, die ganzen effekte und musik, doch ich kann keine kommentare dazu hören!!!
    hab schon überall nachgeschaut und es auch auch richtig eingestellt, doch irgendwie komm ich mir verarscht vor
    oder hat das spiel gar keine kommentatoren

    bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Unglücklich Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Ich habe das spiel auch bei mir waren die komentare auch am anfang leise dann habe ich die anderen sachen in die mitte eingestellt bei sounds und jetzt höre ich sie super

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Das Spiel hat Kommentatoren, bei mir höre ich keine Effekte, das ist noch nerviger
    So fehlt die Atmosphäre fast komplett, da so die Fans immer die gleichen Fangesänge bringen und dazu die Kommentatoren meist Blödsinn von sich geben.
    Bei Toren herrscht immer Funkenstille, da setzt dann eig. immer der Effektsound ein, der bei mir fehlt.

    Bei mir ist es so, dass ich bei seltenen Fällen komischer Weise Effektsound habe, scheint irgendwie Zufall zu sein, manchaml ist er da, manchmal eben nicht.

    Ich warte auf einen Patch der diese Probleme beseitigt.

  5. #4
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    danke für eure hilfe, aber ihr konntet mir bisher noch nicht helfen.
    hat einer noch ideen?

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Hier ist die Hilfe die du suchst
    Du musst deinen Sound von 5.1 oder 7.1., was du da halt hast, einfach mal umstellen auf was anderes, dann solte es gehen.

    Bsp. : 5.1 ist aktiv, umstellen auf 2.1 --> Kommentatoren funktionieren

    Sollte so gehen ...

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hier ist die Hilfe die du suchst
    Du musst deinen Sound von 5.1 oder 7.1., was du da halt hast, einfach mal umstellen auf was anderes, dann solte es gehen.

    Bsp. : 5.1 ist aktiv, umstellen auf 2.1 --> Kommentatoren funktionieren

    Sollte so gehen ...
    wie soll ich des machen???

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Da man das in PES nicht einstellen kannst musst du es halt in Windows umstellen.
    Im Soundtreiber oder unter Systemsteuerung, musste halt sehen.

  9. #8
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    nee, hat nicht funktioniert...

  10. #9
    Unregistriert

    Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Hallo, ich brauche ebenfalls Hilfe. Ich wollte PES 2008 jetzt online spielen.
    Wenn ich aber im Hauptmenü auf Netzwerk drücke steht dann wörtlich da:

    "Der UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen. Der Konsole DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie."

    Ich hab keine Ahnung was ich machen muss. Mein Internet läuft auf jeden Fall einwandfrei. Kann jemand helfen???

  11. #10
    Unregistriert

    Pes 2008 - brauche Hilfe-im Onlinemodus

    Hallo, ich komme einfach nicht über PES ins Internet. Wenn ich auf Netzwerk klicke, kommt die Meldung das ich es direkt mit dem Internet verbinden soll oder meine Routereinstellungen verändern muss. Die Firewall ist aus und es läuft trotzdem nicht online an. An den Routereinstellungen wollte ich eigentlich nicht rumfuschen und wenn es doch nötig sein sollte, hier die Frage: "Wie soll ich vorgehen?"

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe-im Onlinemodus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich komme einfach nicht über PES ins Internet. Wenn ich auf Netzwerk klicke, kommt die Meldung das ich es direkt mit dem Internet verbinden soll oder meine Routereinstellungen verändern muss. Die Firewall ist aus und es läuft trotzdem nicht online an. An den Routereinstellungen wollte ich eigentlich nicht rumfuschen und wenn es doch nötig sein sollte, hier die Frage: "Wie soll ich vorgehen?"
    könntest du da nicht einfach nen neuen thread erstellen
    ich hab selber meine Probleme und ich will hier nur ideen/lösungen für mich
    ok ;-)

  13. #12
    rYo rYo ist offline

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    bissel freundlicher @Ribery

    @unregistriert ports freischalten im router und ggf. auch Firewall (Windowsfirewall am besten ganz aus)
    @Ribery die einzigen lösungen dies gab wurden dir gegeben. Ansonsten neu installieren und in den system einstellungen vllt. das kästchen Kommentator "NEin" auf "JA" stellen. ansonsten ohne Kommentator spielen, kommt doch eh meist der selbe spruch und du verpasst da wirklich nichts ^^

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    Hallo zusammen ich komm nicht ins netzwerk also zum online zu spielen immer wenn ich netzwerk drucke kommt da fehler raaus und im anleitung steht dass ich mein registierungscode und passwort geben soll aber ich weiss jetztnicht wo soll ich das passwort geben

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Pes 2008 - brauche Hilfe!!!

    ich hab das selbe problem über nacht bekommen gestern gingen sie noch die komentare heute nicht mehr hab alles ausprobiert neuinstallation umstellen im spiel nichts hat geholfen

    bitte um hilfe

    mfg Tiberion

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Brauche einen Microsoft Word/Excel 2008 Profi^^: Also ich habe folgendes Problem und bekomme es irgendwie nicht hin. ALso ich möchte eine DIN A4 Seite folgenermaßen formatieren - Alle...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...