Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cartman cartman ist offline

    Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität

    Hallo Leute,
    ich habe ein problem mit Viste denke ich.
    Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer.
    Mein Router wird noch erkannt, die Signalstärke ist auch hervorragend , aber ich habe dann keine Verbindung mehr ins Internet und es steht dann eingeschränkte
    Konnunktivität.
    Das Passiert mir immer wenn ich Pes 2008 online spiele nach paar minuten.
    Dannach komme ich auch nicht mehr ins Internet, erst wenn ich den router aus und einschalte kann ich wieder ins Internet.
    Ich kann auch die ganze Zeit im Inetrnet surfen aber sobald ich das Spiel online spiele habe ich diesen fehler.
    Ich habe Vista Home und Wlan.
    Ich habe noch ein Rechner, wo ich Wlan habe mit Windows XP, dort habe ich keine probleme mit PES 2008 ,wenn ich Online spiele mit dem gleichen Router.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir bitte einer helfen!!!??????????

  2. Anzeige

    Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennilein bennilein ist offline
    Avatar von bennilein

    AW: Pes 2008 eingeschränkte Konnuktivität

    Welchen Router hast du?
    Welches Service-Pack hast bzw. ist installiert?

  4. #3
    cartman cartman ist offline

    AW: Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität

    ich habe kein service pack
    ich habe von arcore ein router 660hs oder so was!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Im internet eingeschränkte Konnektivität: Hallo Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit...

  2. WI-FI-USB-Connector (Vista) eingeschränkte Konnektivität: Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit kurzem Vista und komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Ich habe den Neuen Vista Treiber...

  3. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  4. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  5. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...