Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    pes 2008 kits einfügen

    also erst mal sorry wenn es sowas schon gibt hab nix gefunden
    ich brauch ne genue beschreibung wie man kits als png's in pes einfügt. in nem pesforum hab ich bei solchen threads imma nur gelesen: benutz den kitserver oda sowas
    also ich weiß wo die trikots sind und was der kitserver is
    ich hab auch schon mal nen trikot patch mit dem afs explorer instaliert hat auch geklappt aba des waren trikots von der alten saison und ich hätt gern die für die neue saison drin aba leida weiß ich nich wie das mit png's geht hab mal tutorial für pes 6 gefunden und ausprobiert aba hat damit net gefunzt
    würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde (und bitte nich auf endlos lange threads verweisen wo man so lang braucht des zu finden was man sucht)

  2. Anzeige

    pes 2008 kits einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bad Company 2 - Eure Kits?: Mit welchen Klassen,Waffen und (Fahrzeug-)Spezis spielt ihr am liebsten? Ich Spiel derzeitig mit: Sturmsoldat AN-94 4-fach Zoom...

  2. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. UEFA 2008 Bild einfügen ???: Hallo , habe ein Problem und zwar beim online Spiel haben manche Gamer hinter Ihrem Namen ein Foto !!! Weiß jemand wie man dieses einfügt , wenn...

  5. Verkauf meines PS3 Starter Kits mit Mediaboard Pro: Keine Ahnung wo ich das posten soll, dafür entschuldige ich mich schon mal. Ich verkaufe hier mein PS3 Starter Kit was eine Woche alt ist. Habe...