Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    PES 2008 mit 2 Tastaturen

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit PES 2008 zu zweit mit zwei Tastaturen zu spielen?
    Also so das der 1. Spieler von der einen Tastatur/Spieler gesteuert wird und der 2. Spieler von der/dem anderen.

    Danke im voraus für Antworten!

  2. Anzeige

    PES 2008 mit 2 Tastaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: PES 2008 mit 2 Tastaturen

    sollte funktionieren...
    wenn du beide tastaturen angeschlossen hast, geh mal auf settings... da müsstest du beide tastaturen konfigurieren können...
    hab es aber noch nie versucht, weil ich nich am pc zocke ^^ ...
    sollte meine info falsch sein, bitte ich das zu entschuldigen +g+

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Tastaturen und Mäuse/Kaufberatung: bräuchte mal ne kaufempfehlung, was könnt ihr für tastaturen und mäuse empfehlen. hatte letztens eine von logitech die angeblich für ps3 geeignet...

  5. Tastaturen für Wii: Seid Update 3.1E für Die Wii ist es möglich eine USB Tastatur im Internet Channel zu verwenden. Da aber meiner erfahrung nach nicht alle...