Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler

    Hallo, 1 Frage:

    ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier:

    http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587

    Ich hab Jaroslav DROBNY, der im obigen Link bei Hertha Berlin spielt, erstellt. Wenn ich aber im Editier-Modus auf "Spieler suchen" gehe, erscheint Drobny bei Fulham (englische Liga).

    Wie kann ich sicher sein, dass es zu keinen doppelten Spielern kommt?

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler

    Am besten du schreibst dir die Daten von deinem Drobny auf und löschst ihn dann. Dann holst du Drobny von Fulham nach Hertha und editierst ihn dann mit den Daten, die du dir aufgeschrieben hast

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler

    Zitat DylSprouse Beitrag anzeigen
    Am besten du schreibst dir die Daten von deinem Drobny auf und löschst ihn dann. Dann holst du Drobny von Fulham nach Hertha und editierst ihn dann mit den Daten, die du dir aufgeschrieben hast
    Ich danke dir!

Ähnliche Themen


  1. Doppelte Prozesse: Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden. Es hat mich schon gewundert wieso es gestern satte 5(!) Minuten gedauert hat bis sich Firefox...

  2. Doppelte Wii Kanäle: Hallo, ich habe schon die Suche benutzt, Google etc. bin aber zu keinen Lösung gekommen daher wollte ich mal die Schlauen Leute unter euch befragen....

  3. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...

  4. Wer hat doppelte nintendo-codes ?: Hi Leute ! Ich habe super mario galaxy ( 250 Sterne ) und wii ( 400 ) doppelt ! Wetter tauschen möchte bitte hier schreiben !

  5. Doppelte Erfahrungspunkte: Als kleine Entschädigung für die Schwierigkeiten der letzten Tage mit Call of Duty 4 (Ränge wurden nicht gespeichert, Zurückstufung) hat sich...