Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pes Patches

  1. #1
    amroo123 amroo123 ist offline
    Avatar von amroo123

    Frage Pes Patches

    hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen ansage,bundesliga , richtge gesichter usw. aber keine veränderung an das spiel menü (hintergrundbild usw.) soll halt so aussehen als ob das spiel von alleine die ganzen mannschaften und bundesliga hat....das währe top



    Danke

  2. Anzeige

    Frage Pes Patches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Patches?: Hallo, wisst ihr wo ich Deutsche PATCHES herbekomme . Also z.B. für Chorno Trigger?

  2. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  3. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...

  4. Savegames und Patches: kann ich irgendwo patches oder savegames für die xbox 360 runterladen dann auf usb stick tun und irgendwie in spiel reinmachn....gibt überhaupt so...