Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    PES - Wiederholungen abspielen/ansehen

    Guten Tag!

    Ich weiß immer noch nicht, wie man sich die gespeicherten Wiederholungen von PES ansehen kann.
    Dies würde ich aber gerne mal tun. Vor ein paar Monaten hatte ich es schonmal woanders probiert, mir hat aber keiner geantwortet... und denen, die es außer mir auch noch probiert haben, wurde auch nicht geantwortet und wenn, dann so etwas wie "Es könnte sein, dass es klappt" und so...

    Also weiß jemand, wie das klappt, wo sie abgespeichert werden?

    MfG,
    Grande Kabino

  2. Anzeige

    PES - Wiederholungen abspielen/ansehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: PES - Wiederholungen abspielen/ansehen

    Ok....hat sich erledigt. Hab´s gefunden: Einfach mal im Menü auf Gallerie klicken und dann sieht man's schon.

  4. #3
    CotU

    AW: PES - Wiederholungen abspielen/ansehen

    na schön das es sich geklärt hat.. =o)
    ich close einfach mal da das Problem ja beseitigt wurde.

    LG, und viel Spass mit PES =o)

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Wiederholungen hochladen/speichern: Wenn ich ein richtig schönes Tor gemacht habe möchte ich es speichern oder so... Hab schön öfters versucht mit "dreieck" während der Wiederholung...

  2. Pes2009 (PS2) wiederholungen auf pc laden: hey leutz weiß jemand wie ich die wiederholungen aufn pc laden kann und da auch abspielen kann??

  3. PS3 Wiederholungen: Hallo, habe keinen passenden Thread gefunden und auch nicht viel über google. Wie kann ich meine Torwiederholungen von der PS3 auf den PC...

  4. internetvideos ansehen: servus.bin zwar mit der ps3 online,kann aber keine musikvideos von z.b. myspace ansehen.muss ich vorher irgend einen player mit der ps3 downloaden?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo.comsieht man seine gespeicherten wiederholungen in fifa