Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: pes6 auf pc

  1. #1
    manolo77 manolo77 ist offline

    pes6 auf pc

    hi wer spielt denn pes6 auf pc?

  2. Anzeige

    pes6 auf pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: pes6 auf pc

    dafür gibt es schon ein Thema:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ution+Soccer+6

    also liebe mods bitte schliessen

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: pes6 auf pc

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    dafür gibt es schon ein Thema:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ution+Soccer+6

    also liebe mods bitte schliessen
    Um genau zu sein Lieber MoD

    *geschlossen*

Ähnliche Themen


  1. PES6 Optionsdatei - PSP: Hi, habe heute mal wieder meine PSP rausgekramt und wollte fragen ob es für PES6 auch eine Optionsdatei gibt, in der z.B. die Bundesliga dabei ist...

  2. Pes6 rückelt (auf PS3) !!!!: :eek:Hab mal eine frage rückelt es bei euch auch das game auf ps3 oder muss ich da was einstellen ich zocke nähmlich mit hdmi Kabel !!???

  3. Erfolg bei PES6: Hab gestern mit nem Freund bei PES6 eine EM gespielt und wir haben sie auch gewonnen nur wurde der Erfolg nicht freigeschalten. Kann mir jemand...

  4. PES6 Online/HILFE!!!!: Hi, ich hab ein riesiges problem!!! ich habe PES6 gekauft (für PC) und wollte online spielen!:D so bin auf Netzwerk gegangen und er hat etwas...

  5. pes6 für psp welche spieler: Ich bin gerade in die erste division gekommen und würde gerne wissen welche spieler ich mir kaufen soll (AC Milan)