Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phasmophobia

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Phasmophobia

    Aktuell gibt es ein überraschendes gutes Horror Spiel Namens "Phasmophobia" was vor kurzen auf Steam erschien und sich im Early Access. Es handelt sich um ein 1-4 Spieler Spiel und man ist eine art Geisterjäger und trendet gerade bissel in den Steam & Twitch Charts.

    Trailer:




    Ziel des Spiels: Ein Anwesen (Gibt mehre Orte) erkunden - Beweise sammeln und heraus finden welche Art Geist es ist (Poltergeist,Dämon ect) und um am Ende $$$ zu sammeln um für mehr und bessere Ausrüstung zu kaufen. Das besondere ist das jede Runde anders ist und jeder Geist anders verhält und zu erkennen gibt (Paranormal Activity lässt grüßen) Das Spiel hat eine erdrückende Atmo und kann ein durchaus in Panik versetzen Unnd es hat dazu ein genialen inGame Voice Chat. Funksprüche mit anderen Mitspielern klingen wirklich wie aus ein Walkie Talkie Und die Geister selber können ein hören wenn man ins HS spricht und je nach Geist auch antworten. Auch gibt es viele Gegenstände die ein helfen den Geist aufzuspüren (Nachtsicht Kamera, Thermometer)

    Alles in ein geniales Spiel was besonders mit mehren Mitspielern profitiert. Solo geht auch aber da geht einiges verloren meiner Meinung nach.

    Kommende Updates sollen laut Entwickler mehr Maps ect sein.

    Spielt das hier wer noch? Vielleicht lassen sich mal paar Runden Organisieren?

  2. Anzeige

    Phasmophobia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Phasmophobia

    Habe es vor ein paar Tagen angezockt, und muss sagen das mir das Setting gut gefällt. Ich wollte schon immer ein Spiel haben, wo es darum geht auf Geisterjagd zu gehen + Phasmophobia hat schon etwas von Ghost Hunters.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Phasmophobia

    Absolut Klasse das Game! Ich suchte es gerade jeden Abend mit Freunden. Der Moment, wenn dein Herz anfängt (im Spiel) lauter zu klopfen und die Taschenlampe flackert

    Richtig unheimlich und gut gemacht Wer mal Bock hat zu zocken, ich bin dabei! ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Phasmophobia

    Wäre auch dabei will man gerne die 3er und 4er Karten kennenlernen Das Spiel ist einfach mega gut und die Atmo einfach genial. Auch die "Schreck Momente" haben es in sich Trotz EA Status und das es gerade mal nur ca 11,50€ Kostet bekommt man hier ein Super Grusel Spiel.

    Irgendwann demnächst? soll es ja auch ein Update geben was das Spiel etwas "Dynamischer" macht.
    https://www.gamestar.de/artikel/phas...x,3363093.html