Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Pillars of Eternity

    Titel: Pillars of Eternity
    Publisher:
    Entwickler: Obsidian Entertainmen
    Termin: 1. Quartal 2014
    Trailer:


    Das Kickstarter RPG, Pillars of Eternity wird irgendwann 1. Quartal 2014 kommen, das Spiel erinnert an Baldur´s Gate, Neverwinter Nights oder auch IceWind Dale. Also ein Westliche Party RPG wie es ende der 90zier durch Baldur´s Gate wiederbelebt wurde.

    Ich finde es echt cool, das es noch Spiele gibt, auch wenn es nur durch Kickstarter zu stande kommt. Leider gibt es von der Sorte Spiele nur noch weniges.

  2. Anzeige

    Pillars of Eternity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Pillars of Eternity

    Release übrigens am 26. März!

    Ganz viele Bilder: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...48834&fk=96863

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity

    Ich finde es nicht schlimm das es durch Kickstarter finanziert wird. Es ist sogar besser so! Würde da ein Publisher wie EA dahinter sitzen würde es nach EA pfeife gehen. Durch Kickstarter haben die Entwickler viel mehr Kontakt zur Community und können so demnach mehr auf die Wünsche eingehen + umzusetzen. Etwas was man von heutige großen Publisher nicht erwarten kannst.

    Das Spiel selber sieht auf jeden Fall interessant aus. Hoffe auf eine Deusche Lokalisierung.

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Pillars of Eternity

    Ich brauche noch RPG-Futter bis zum Witcher. Das sieht doch mal ganz brauchbar aus.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity

    Gold Status! & erste Entwicklung einer Erweiterung gestartet!

    Pillars of Eternity: Goldmaster-Status erreicht; Entwicklung der ersten Erweiterung gestartet - 4Players.de

    Mal gucken wie das Spiel so wird.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity

    Die "PC Games Hardware" hat das Spiel angespielt für ganze 60 Minuten und geben ihr Eindrücke ab.


  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity

    Auch die Gamestar hat schon eine Vorab Fazit:

    http://www.gamestar.de/spiele/pillar...4,3084206.html (Inkl. Video)

    Da sieht ja mal richtig schön Old Shool aus Gefällt mir.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity


    Launch Trailer!

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pillars of Eternity

    Sry für 4fach post aber schreibt ja keiner was^^

    Die Internationalen Wertungen! ( Kann leider nicht kopieren)

    http://www.gamestar.de/spiele/pillar...4,3084355.html

    Hammer Wertungen! Da soll mal jemand sagen solche Spiele taugen nichts mehr Da bekommt der PC mal wieder ein Top Exklusiv Spiel mit Top Wertungen.

    Dazu GameStar Test.

    http://www.gamestar.de/spiele/pillar...4,3084353.html

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Pillars of Eternity

    Dann melde ich mich mal. Ich habe erst ein paar Stunden gespielt, bin aber schon sehr angetan. Es ist ein old school RPG wie man es sich vorstellt. Ein paar kleinere Macken hier und dort gibt es schon, aber wo gibt es die nicht. Bis jetzt macht es auf mich einen sehr guten Eindruck, ich werde es auf jeden Fall weiterspielen.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  13. #12
    Kitsune

    AW: Pillars of Eternity

    Haben die beiden Erweiterungen eine zusammenhängende Story oder wie sieht das aus? Spielen diese nach dem Hauptgame oder erweitern die die Handlung schon vorher?

  14. #13
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Pillars of Eternity

    So, habe mir heute die GOTY-Edition gegönnt, bin schon ganz heiß auf das Game gleich gehts los

  15. #14
    Kitsune

    AW: Pillars of Eternity

    Ich warte immer noch darauf, dass ich mir die notwendige Hardware leisten kann. ^^''

  16. #15
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Pillars of Eternity

    Ja? Aber so hoch sind die Anforderungen doch gar nicht?

    Habe Gestern 3 Stunden damit zugebracht, die Klassen anzutesten. Weiß noch immer nicht welche ich spielen soll

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  3. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  4. Time and Eternity: Die Famitsu enthüllt ein neues RPG aus dem hause Namco Bandai. Schon letzte Woche Teaserte das Magazin das Game ...

  5. Eternity´s Child: Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice...