Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Pillars of Eternity II: Deadfire

    Vor drei Tagen began das Crowdfunding und schon jetzt wurden 151% des gesetzten Ziel erreicht.



    Hört sich schon mal nicht schlecht an. Wenn ich erstmal den ersten Teil ausgiebig samt DLC gezockt habe, werde ich mir den zweiten Teil holen.

  2. Anzeige

    Pillars of Eternity II: Deadfire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Pillars of Eternity II: Deadfire

    Mir war das erste Spiel schon zu schwerfällig, zu langatmig, zu kompliziert. Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll, es war einfach nicht meins.

    Aber gut für Obsidian, auch wenn ich ein zweites Tyranny dort lieber gesehen hätte.

Ähnliche Themen


  1. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  2. Pillars of Eternity: Titel: Pillars of Eternity Publisher: Entwickler: Obsidian Entertainmen Termin: 1. Quartal 2014 Trailer:...

  3. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  4. Edge of Eternity: Edge of Eternity ist ein Rollenspiel was japanischen Rollenspielelemente mit mittelalterliche und futuristische Sc-Fi-Komponenten miteinander...

  5. Eternity´s Child: Das Spiel von Luc Bernard sollte eigentlich auf Xbox Live Arcarde erscheinen. Es kommt aber nun für die Wii und dort für den Downloadservice...