Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten : E3 Trailer und Screens

    Disney hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles brandneues Material zu “Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten” veröffentlicht.
    Der Titel ist ein Action-Rollenspiel, bei dem die Entscheidungen des Spielers den Ausschlag geben, zu welcher Art von Pirat seine Figur sich entwickeln wird – berühmt oder berüchtigt. “Armada der Verdammten” findet zeitlich vor den Kinofilmen statt.
    Die Veröffentlichung soll im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox360 und PC erfolgen.


    » Pirates of the Caribbean: E3-Trailer & Screens by play3.de



    Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten - Das Kampfsystem im E3-Trailer

    News: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten - Neue Bilder aus dem Action-Rollenspiel | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  2. Anzeige

    Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Ich hab davon gelesen..klingt nach einer mischung aus gothik und bounty bay..
    ich werds mir wahrscheinlich nicht holen..aber qualitativ ists bestimmt..vorallem da online!

  4. #3
    iRonix

    AW: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Sieht aber bis jetzt schon richtig geil aus

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten: Vorgestellt und angespielt

    Losgelöst von den Filmen und dennoch ihren Flair einfangen: Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten von Disney Interactive soll den Spieler zu einem Piraten machen. PC Games hat sich diese verheißungsvollen Ankündigungen auf der E3 2010 angeschaut

    Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten anschauen und vor allem anspielen, dachte sich PC Games-Redakteur Sebastian Stange. Auf der E3 2010 hat Disney Interactive das Spiel zur Filmreihe jetzt genauer vorgestellt, entwickelt wird es von den Turok-Machern Propaganda Games. Die Geschichte von Armada der Verdammten spielt zeitlich vor den drei bisher erschienenen Filmen. Jeder Spieler wird selbst zum Pirat und erkundet die Welt der Karibik.

    Von Lizenzumsetzungen ist man in der Regel nichts gutes gewohnt. Aber hat man einmal Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten angespielt, offenbart es sich als überraschend solides Action-Rollenspiel mit Fable-Anleihen. Man spielt einen Piraten, der ein legendäres Schiff wiederaufbauen will. Dafür reist er frei über die See von Insel zu Insel, kann diese erkunden, Quests annehmen und Gegner bekämpfen. Der Charakter kann aufgelevelt werden, sich mit diversen Skill-Trees spezialisieren und mit Schmuckstücken aufrüsten. Denn: Piraten tragen keine Rüstung, sondern Schmuckstücke! Die ersetzen die Rüstung, beschützen aber ähnlich gut.

    Schade, kein Beleidigungsfechten. Dafür Combos. Auf dem Festland gibt es ein simples Kampfsystem: Leichte und schwere Angriffe, Combos, Pistolen und die Möglichkeit den Gegner zu verfluchen. Außerdem tritt auf dem Festland auch der Fable-Vergleich ein: Mit diversen Dialogen kann man Entscheidungen treffen, die sich sehr stark auf das Spiel auswirken sollen. Letztendlich entscheidet man sich, ob man berühmt oder gefürchtet werden will. Ein Held bleibt man weiterhin, nur entweder ein fescher, eleganter Held mit einem hübschen Schiff und agilen Moves oder man wird ein Verstoßener mit einem dämonischen Schiff, der besonders auf rohe Gewalt setzt.

    Auf See heuert man verschiedene Crew-Mitglieder an, die teils passive und aktive Fertigkeiten mit sich bringen. Erfüllt man Quests für sie, verbessern sie sich. Außerdem können sich mit anderen Schiffen Gefechte geliefert und - bei Erfolg - können sie geentert werden. Davon wurde aber nur geredet, gezeigt wurde es nicht. Armada der Verdammten wirkt überraschend rund und unterhaltsam. Kein Megahit, aber deutlich besser als erwartet. Mit etwas Feinschliff kann das wirklich unterhaltsam werden.

    Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten: Vorgestellt und angespielt

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Ne Englische Preview

    Worthplaying | PS3/X360/PC Preview - 'Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned'

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten

    Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned - Entwicklung gestoppt


    Disney hat bekannt geben, dass die Entwicklung des Action-RPGs “Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned” (Videomaterial) eingestellt wurde. Der Titel sollte im kommenden Jahr unter anderem für PlayStation 3 erscheinen. Gerüchten zufolge soll es Unstimmigkeiten zwischen Disney und der Führungsetage von Propaganda Games gegeben haben.
    Gleichzeitig wurde beim Entwickler Propaganda Games eine Restrukturierung durchgeführt, in dessen Folge bis zu 100 Mitarbeiter des “Armada of the Damned”-Teams ihren Job verloren haben könnten. Disney nennt zwar keine Zahlen, bestätigt aber, dass beim Entwickler nur noch ein Team werkelt. Zuvor waren es zwei.
    Das derzeit einzige Team kümmert sich nun um die Fertigstellung von “TRON: Evolution” und versorgt das Spiel nach der Veröffentlichung mit DLCs.


    » Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned - Entwicklung gestoppt by play3.de


    -.-

Ähnliche Themen


  1. Lego - Pirates of the Caribbean: Disney kndigt LEGO Piraten der Karibik - Das Videospiel an

  2. Age of Pirates: Caribbean Tales: Age of Pirates: Caribbean Tales http://www.forumla.de/bilder/2006/03/46.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  3. Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten: So hier mal etwas über Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten Pirates of the Caribbean die bilder sehen mal gar nicht schlecht aus

  4. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...

  5. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...