Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Planet Coaster

    Gerade wurde ein geisttiger Nachfolger von RollerCoaster Tycoon 3 angekündgt: Planet Coaster und soll mehr BackToRoots gehen kein Mobile Klatsch!

    Trailer:


    Termin leider noch unbekannt.

    Planet Coaster: Geistiger Nachfolger von RollerCoaster Tycoon 3 - 4Players.de

  2. Anzeige

    Planet Coaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Planet Coaster

    Wenn mich nicht alles täuscht ist der Release auf das 4. Quartal 2016 angesetzt.

    Wundert mich daher, dass hier noch nichts los ist.

    Ich hab mir nun die Early Bird Edition vorbestellt. Damit darf ich die Alpha spielen.
    Macht einen sehr guten Eindruck.
    Gute Tools um sehr frei Achterbahnen, Wege, Gebäude und Szenarien zu bauen. Es fehlt aber evtl. noch ein wenig Content für Deko und mehr Auswahl an Fahrgeschäften. Sieht momentan eher nach Sandbox aus, da der komplette wirtschaftliche Teil zu fehlen scheint. Wenn der aber nicht vernachlässigt wird, sieht das Spiel sehr vielversprechend aus!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Planet Coaster

    Hat hier das Spiel jemand? Überlege es mir zu holen da es aktuell bei Steam im Angebot ist aber bin etwas unsicher...ist das son blender wie Simcity damals?