Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Planet Zoo

  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo



    Entwickler ist Frontier, die bereits das beliebte Planet Coaster entwickelt haben.

    Release soll im Herbst 2019 auf Steam erfolgen.

  2. Anzeige

    Planet Zoo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Planet Zoo

    inb4 3wochen vor release. oh hello there, general epic.

    schaut aber ganz lustig aus.

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo



    Meh... Gerade bei 0:35 sieht man, wie beschissen es aussieht..

    Spoiler öffnen



    Und noch ist das Steam-Logo im Trailer. Ich hoffe das bleibt so! Ich bin echt kurz davor solche Spiele direkt vorzubestellen, wenn sie auf Steam online gehen... nur für den Fall.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo


  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Planet Zoo

    Release auf Konsole? Irgendwann?

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo

    Zitat BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Release auf Konsole? Irgendwann?
    Planet Coaster erschien auch nie auf Konsole. Darauf basierend würde mir also keine Hoffnungen machen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Planet Zoo

    Ganz abschreiben für Konsole würde ich es aber nicht nach dem Jurassic World Evolution es auch irgendwie auf Konsole geschafft hat. Allerdings bin ich der Meinung das solche Spiele am PC noch am besten Funktionieren.

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo

    Das sieht so gut aus...


  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Planet Zoo

    Die Closed Beta für Vorbesteller ist gestartet.

    Planet ZooPlanet ZooPlanet ZooPlanet ZooPlanet ZooPlanet Zoo

    Hab nur kurz das Tutorial gespielt und bin ein bisschen durch den Park geflogen. Am Wochenende werde ich etwas ausgiebiger spielen.

    Man merkt aber, dass es ne Beta ist. Bei fast jeder Aktion kommt das Spiel für nen Bruchteil einer Sekunde kurz ins Stocken.

    Die Beta ist übrigens schon komplett deutsch, inklusive Synchro.

Ähnliche Themen

  1. Serie Zoo

    Zoo: Ein kollektiver Aufstand der Tierwelt? Aufgrund der Zunahme mysteriöser Übergriffe machten sich ein Veterinär-Pathologe, eine Journalistin, ein...
  2. Spiele Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D: http://img862.imageshack.us/img862/2203/thumbzoomania1.jpg Titel: Zoo Mania 3D Genre: Zoo Simulation Releasedatum: Juni 2011 Kurze Feature...

  3. Zoo's: Weiß nicht ob so ein Therad gibt hab den nicht mit den "Suchen" gefunden. :awesome: Na ja, zum Thema: Also ich find es total erschreckend wie...

  4. Zoo tycoon ds: Hallo, Weiß jemand von euch wie ich bei Zoo Tycoon die spielstände löschen kann?

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation