Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    PLants vs. Zombies Zen-Garten?

    Hi. weiß einer wozu der Zen-Garten in PLants vs. zombies gut ist?

  2. Anzeige

    PLants vs. Zombies Zen-Garten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: PLants vs. Zombies Zen-Garten?

    Eigentlich nur zum Geld machen. Durch den verkauf der Pflanzen bekommt man gut Geld, aber auch das abwerfend er Münzen beim giesen darf man nicht unterschätzen. Ansonsten hächstens zum Spaß alle verschiedenen Pflanzen sammeln.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PLants vs. Zombies Zen-Garten?

    Wie schon gesagt: Um Geld zu machen und um sich stressfrei mit den Planzen zu beschäftigen. Also sie zu sammeln. Aber kann man nur eine maximale Anzahl von Pflanzen geschenkt bekommen bzw haben? Ich bekomme seit einiger Zeit gar keine Pflanzen mehr geschenkt, obwohl ich genug Platz in meinem ZenGarten habe.

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Nachdem es die letzten Tage Teaser Bilder via Twitter gab ist es nun bestätigt: Der Multiplayer-Fun-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare...

  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Titel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Publisher: EA Entwickler: PopCap Games Release: 27.2.2014 Trailer: ...

  3. Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles): So, hier schreibe ich mal meinen ersten Beitrag:) Es ist mir nicht bekannt, ob es bereits einen Beitrag hierzu gibt, ich fühle mich nach Wochen...

  4. Plants VS Zombies: Pflanzen gegen Zombies ist eine schaurige Tower-Defense-Variante für PC, PS3 und XBox. Es gilt sein Haus gegen eine Horde heranstürmender Zombies zu...

  5. Plants vs. Zombies: Titel: Plants vs. Zombies Entwickler: PopCap Release: September 2010 System: XBox 360 Arcade Quelle: ad-hoc-news.de