Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Plasma Pong

  1. #1
    pactain pactain ist offline
    Avatar von pactain

    Plasma Pong

    Download: Plasma Pong - Download - CHIP Online
    Was genau ist Plasma Pong?
    Jeder kennt doch sicher den absoluten Klassiker PONG. Dieses wurde im Jahr 2007 nochmal aufgefrischt, und raus kam das totale Crazy Game PLASMA PONG. Die Farben knallen gerade so auf euren Bildschirm, das sieht mega klasse aus, und es macht auch noch sehr viel spass! Und dazu ist es auch noch FREE !kostenlos!
    Anstatt alleine gegen die KI zu spielen, kann man auch im Versus-Modus gegeneinander antreten, an einem PC. Einen Multiplayer gibt es leider nicht.

    Hier ein Gameplay, damit ihr sehen könnt wie Crazy es dort abgeht:
    [YOUTUBE]y8Bge0pjWQQ[/YOUTUBE]

    mfg pactain

  2. Anzeige

    Plasma Pong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beer Pong! Frat Party Games: Titel: Beer Pong! Frat Party Games Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 27. Februar 2009 (EU) Preis: 800 Wii Points Hersteller: JV Games Genre:...

  2. BIOSACK - Dragon STory - Oldschool Pong: Jetzt mach ich auch mal nen thread auf um euch vier meiner bisherigen lvls näher zu bringen. BIOSACK Ist an Bioshock angelehnt (ein kleines...

  3. Balls of Fury - spaßige Ping Pong Komödie: In diesem neuen Film spielt Christopher Walken den Fang, einen sehr bösen Unterweltboss, der aber sogleich auch ein echter Ping Pong Fan ist. Dan...

  4. Okiraku Ping-Pong: Das Spiel ist ein Launchtitel von WiiWare in Japan und ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Tischtennissimulation:D Es steht in Japan für...

  5. Ping Pong: Hey ich hab mal bei anderen Foren ein komplett sinnloses game gefunden des is aber cool... hier einer sagt ping der andere sagt pong und so...