Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Gina1007 Gina1007 ist offline

    Frage Playboy the Mansion

    Ich spiele das Spiel Playboy the Mansion auf dem PC.
    In Mission 8 soll ich einen Duffy Wollff einladen was ich auch immer wieder tuhe aber er lehnt die einladung immer ab.Was mache ich denn da falsch?Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann
    Danke

  2. Anzeige

    Frage Playboy the Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Playboy the Mansion

    Eventuell hier mal alles durchforsten: Playboy the Mansion Komplettlösung - Google-Suche


  4. #3
    Gina1007 Gina1007 ist offline
    Hab ich ja schon alles versucht,kann mir gar nicht vorstellen das ich die einzige sein soll die das Problem hat und dort an dieser Stelle nicht weiter kommt Ich verzweifel nochmal.

    Kann mir denn niemand mal helfen?Das Spiel hat doch bestimmt jemand schon durch gespielt!?Liegt es vielleicht an zu wenig Rum das der typ meine einladung immer wieder ablehnt?

    Das geht auch mit der Editierfunktion...FLEXER

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Playboy the Mansion

    Wie ich in Google sehe, hast du dich in mehreren Foren Registriert und gepostet. Anscheinden spiele wirklich so wenige das Spiel... Denn auf keines deiner Anfgragen, hat dir jemand geantwortet... Wenn Google schon nichts findet wer dann!?

  6. #5
    Gina1007 Gina1007 ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    ja deswegen hab ich ja gehofft das jemand es privat durchgespielt hat und mir vielleicht antworten kann,kann ja nicht sein das man sich ein spiel kauft und nicht weiter kommt.

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    kann schon sein;-) wie wärs(kenne das spiel nicht) wenn du einfach mehr rum punkte sammelst vll musst du 2000 haben oder so....

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Playboy the Mansion

    Oder einfach nochmal alles genau durchgehen! Irgendwo wird schon mal ein Hinweis drauf gewesen sein

  9. #8
    Schlomo69

    AW: Playboy the Mansion

    Ich habe genau das selbe Problem. Meine Einladung an Duffy Wolf und Scotty Powers wird immer abgelehnt.Und es gibt keine Hinweise oder so. Das macht mich echt wahnsinnig.

  10. #9
    Gina1007 Gina1007 ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    HUhu

    ich bin dann doch weiter gekommen.
    Du musst um die beiden einladen zu können ganz normal wie immer eine Party starten und was GANZ WICHTIG IST du brauchst die beste Personalbesetzung die du einstellen kannst und was da so wichtig ist das die beiden auch kommen ist ein STARBUNNY!!!! Das ist eigentlich nur der Knackpunkt.Versuchs mal,das Starbunny sollte aber schon so 4-5 Sterne haben.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    leider kann ich dir bei duffy nicht helfen (zu mir sit er ohneweiters gekommen *gg*)

    ich hab ein ganz anderes problem: ich musste die sandra zu meiner freundin machen und sie aufs cover bringen - leider hab ich das foto gelöscht und nun lässt sie sich nimma fotografieren

    wie kann ich die mission trotzdem beenden??

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leider kann ich dir bei duffy nicht helfen (zu mir sit er ohneweiters gekommen *gg*)

    ich hab ein ganz anderes problem: ich musste die sandra zu meiner freundin machen und sie aufs cover bringen - leider hab ich das foto gelöscht und nun lässt sie sich nimma fotografieren

    wie kann ich die mission trotzdem beenden??
    Also das Foto bekommt man nicht wieder, hatte das Problem selber mal
    Ich würde versuchen ein andres Model zu fotografieren. Am besten eine party geben wo man neue leute kennenlernt!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Also das Foto bekommt man nicht wieder, hatte das Problem selber mal
    Ich würde versuchen ein andres Model zu fotografieren. Am besten eine party geben wo man neue leute kennenlernt!
    kann es sein das das sehr lange dauert?
    ich hab das jahr schon fertig gemacht (also weitere 11 Ausgaben veröffentlich) - hab sie schon mal abserviert und wieder als freundin gewonnen - 4 parties geschmissen - hab ein anderes model umbenannt

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Hallo leute, wie ich sehe, seit ihr schon bei mission 8. ich hänge bei mission 4 fest.
    ich habe 2 fragen dazu:

    1. wie bekomme ich den agenten auf meine party?
    2. wie schaffe ich es meine beiden freundinen mit den schauspieler wieder zu versöhnen? ich bekomm das zwar irgendwie hin, dass die drei sich unterhalten, aber über welches thema sollen die sich unterhalten?

    ich verzweifle schön langsam noch an dieser mission...
    ich hab mittlerweile das ganze internet durchkämmt, aber ich finde nirgends eine antwort auf diese fragen. und die meisten foren sind von 2005.
    ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da hier in diesem forum noch einige bewegung drin ist.

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Playboy the Mansion

    hay ich hab da ma ne frage ich hab mia das spiel von nem freund meines bruders ausgeliehen su un wollt des durchspieln un itze binZz bei mission 10 hm..doll un komm nit weita ich musste des spiel scho mal neu anfangen da ich mich bei der premierenfeier aus der vorhergehenden mission mich nit mit kimberly un millard angefreundet hatte un sie dann mitten drinn einfach gegange sin könnt iha mia helfen wie ich mission 10 überwältigen kann?

  16. #15
    Unregistriert

    Frage Playboy the Mansion mission 6

    hallo, kann mir jemand bei mission 6 helfen? ich komme einfach nicht weiter. builder paris u jakobski wollen einfach nicht kommen wenn ich sie einlade. ich habe schon bestimmt 10 partys geschmissen. sie kommen einfach nicht. help. danke.

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: Playboy the Mansion

    Hallo, ich spiele Playboy und habe die Aufgabe, 3 Technikfreunde zu suchen. Jetzt habe ich bereits alle Leute als Freunde, und trotzdem geht es nicht weiter. Hänge da schon so lange fest, was mache ich falsch?

  18. #17
    Playboy11 Playboy11 ist offline

    AW: Playboy the Mansion

    hi leute

    ich hab bei Playboy den cheat mit den 5000$ gemacht und da stand dann das das aufs konto ging aber wo is das konto?




    bitte antworten

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Playboy the Mansion

    Ich habe das spiel playboy the mansio und war schon bei diesem bereich wo das schwimmbecken ist ist das das letzte gebiet was in dem spiel vor kommt oder kommen danach noch mehr gebiete wenn ja ? wieviele gebite ungefähr bitte helft mir

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Playboy the Mansion

    Hallo HILFEEEEEEEEEE

    Ich hoffe dass das hier überhaupt noch jemand liest! Wie so viele hier habe ich das ganze Net abgegrast und finde nichts!

    Ich hänge bei Mission 4 *rotwerd* Und zwar weiß ich weder wie ich die Playboy Phylosophy veröffntliche....bitte um hilfe wenn es geht antwortet mir bitte auf meine Mailaddy xLelaKx@web.de

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    ja und wie kriegt man so ein starbunny??? ich hab nur welche mit höchstens 2 sternen!? ich häng da jetzt nähmlich auch fest! bitte um antwort!
    thx lg
    Zitat Gina1007 Beitrag anzeigen
    HUhu

    ich bin dann doch weiter gekommen.
    Du musst um die beiden einladen zu können ganz normal wie immer eine Party starten und was GANZ WICHTIG IST du brauchst die beste Personalbesetzung die du einstellen kannst und was da so wichtig ist das die beiden auch kommen ist ein STARBUNNY!!!! Das ist eigentlich nur der Knackpunkt.Versuchs mal,das Starbunny sollte aber schon so 4-5 Sterne haben.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infomaterial über den Playboy :): Hallo, für mein Studium muss ich ein Bericht über das Magazin Playboy schreiben. Dafür brauche ich viele Infos :) und hab mir gedacht, ihr hättet...

  2. Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt: Ja wer braucht sowas :rolleyes: ich nicht. Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst. ...

  3. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  4. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy ps2 vertrag nehmen