Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Grad mit @iVhyn und zwei Kollegen eine Runde gezockt, die haben das Ding gerockt und das Chicken Dinner geholt. Aber mir schmiert das Spiel seit ein paar Tagen regelmäßig ab, alles friert ein und irgendwann crasht es einfach. Hat noch jemand Probleme seit dem neusten Update?

  2. Anzeige

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Ja bei mir stürzt es auch ab und zu am Anfang der Runde ab (beim Fallschirmgleiten, auf den Boden ankommen, erste Waffe graben). Windows meldet mir den Absturz von NVIDIA Driver ...

    Komisch war voher nicht so... nervt alle paar Runden werde ich gekickt! Vor allem wenn ich wieder mal Glück habe und nen Random Deutschen im DUO habe
    Naja immerhin stürzt es immer am Anfang ab und nicht wenn ich unter den 10 ALIVE bin

  4. #23
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Scheint mittlerweile behoben, habe keine Crashs mehr gehabt.

  5. #24
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Dafür ist mir das Spiel gestern am Anfang der Runde abgeschmiert War anschließend zumindest im dritten Spiel mit meinen zwei Teammates siegreich.

  6. #25
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Ich habe jetzt auch endlich auch ein paar CHICKEN DINNERS im SOLO und DUO erspielen können

    Habe euch geadded und sehe euch on ... nur oft spielt ihr wenn ich gerade schluss machen will ... jetzt mal die Frage an Snake, Swok und Clemens...

    Wann spielt ihr den ca. immer? bzw. wann ist eure "Spielzeit" - habe euch eher Abends im PUBG gesehen...
    Wollen wir mal was hier ausmachen oder per Steam und alle zusammen mal ein paar Runden machen? Wir wären ja dann zu 4

    Schreibt mich hier oder in Steam mal an, hätte bock im vielleicht "funktionierenden" 4er Squad ein paar Runden zu spielen. Taktisch geht ja da einiges...

    BTW: Ja das Spiel ist mir bis jetzt auch nicht mehr abgestürzt, glaube es ist behoben - es war übrigens auch IMMER recht am Anfang einer Runde

  7. #26
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Ich besitze das Spiel auch und habe leider noch nie gewonnen, mein Squad wurde mal zweiter (da war ich leider schon tot) und im Solo war mein bester Platz 6.

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Dann lasst uns mal zocken, hab eh fast alle von euch als Freunde.
    Habe soeben nach einem Solo Chickendinner auch ein 1v19 Squadmatch gewonnen, die SKS & M416 Kombo ist einfach genial.
    Wenn man alleine gegen Teams spielt sind die Adrenalinschübe so viel stärker, ich liebe es.

  9. #28
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Also ich sollte heute Abend ein neues Mikro haben, und wäre dann mal für 1-2 Runden zu haben

  10. #29
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Würd später 1-2 Runden machen, wenn jemand Bock hat.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    20.12.2017 ist 1.0 Release damit verabschiedet sich PUBG aus EA Phase. Dazu wurde ein neuer Trailer der Wüstenmap gezeigt.



    Die Map sollte auf den Testservern nun Live sein.

    PUBG - PC-Releasedatum und Gameplay von der Wüsten-Map Miramar

  12. #31
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Freu mich schon auf Sandsturm in 25 FPS!

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf Sandsturm in 25 FPS!
    Nur weil du dir keine 3000euro pc leisten kannst, musst du nicht gleich das spiel schlechtmachen
    Kann ja nicht jedes pay to play spiel optimiert sein.

    Da es jetzt nicht mehr early access ist, MUSS es eigentlich schon gut laufen /Derteilwarjetzternst

  14. #33
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir keine 3000euro pc leisten kannst, musst du nicht gleich das spiel schlechtmachen
    Kann ja nicht jedes pay to play spiel optimiert sein.

    Da es jetzt nicht mehr early access ist, MUSS es eigentlich schon gut laufen /Derteilwarjetzternst
    Zum oberen: 3k reichen halt nicht mal.. Lirik(falls du ihn nicht kennst: einer der größten Twitch-Streamer) kann es nicht vernünftig auf einem 10k Rechner zocken.

    Müssen tun die nichts. Solange es kein neues quality-BR Game gibt können die sich alles erlauben. Siehe Konsolen Release: 30FPS deren Zielsetzung für optimale Performance.

  15. #34
    Freddie Vorhees

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    10k nur fuer leds bringen halt nix :ugly
    Dass es so schlimm ist,, haette ich aber nicht gedacht. Verstehe den br hype aber eh ned

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Also laut vielen Testserver Spielern soll die Performance sich erheblich gebessert haben. Ich finde die Performance von PUBG jetzt nicht sooooo schlimm. Da fand ich Ark seiner Zeit um vieles schlimmer selbst heute noch noch teils. Da macht PUBG auf mich schon etwas bessere Figur. Aber Fehlerfrei wird das Spiel bis zum 20.12 sicherlich nicht so viel kann man sicher sein.

    Was ich vor kurzen auch gemerkt habe ist wie enorm man von einer richtigen Soundkarte profitiert. Ich hatte bis vor kurzen nur mein Onboard Sound ein Realtek ALC1120 der für ein Onboard Sound durch aus gut ist. Durch den Black black friday mir eine Creative Soundkarte gegönnt und woah...was ich jetzt aber alles in PUBG wahrnehme ist einfach epic & kann ein echter vorteil sein wenn man genau hört/weiß wo sich Gegner XY befindet oder auf welcher Richtung man beschossen wird.

  17. #36
    Freddie Vorhees

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Ark ist halt auch so ein fall, der eigentlich garnicht sein duerfte

  18. #37
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Habe Vorgestern mal mit einem Kumpel aufm Testserver die neue Map getestet. Hatten vorher längere Zeit nicht gespielt und waren erstmal vom Hauptmenü überrascht :P
    Die Map selbst ist ganz ok, hat mich ein bisschen an Metal Gear Solid V erinnert. Wir haben auch sofort den dritten Platz erreicht, nur die Zone hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht..

  19. #38
    Freddie Vorhees

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Mehr frames, mehr money https://www.reddit.com/r/gaming/comm...iscounts_work/
    Klar, fehler der site, ich finds lustig

  20. #39
    Pánthéos

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mehr frames, mehr money https://www.reddit.com/r/gaming/comm...iscounts_work/
    Klar, fehler der site, ich finds lustig
    Schau mal links unten auf das CoD, +17%.

  21. #40
    Freddie Vorhees

    Playerunknown's Battlegrounds [EARLY ACCESS]

    Das waere off-topic, lieber mod
    Dort funzt jetzt das HQ, deswegen +17%

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DAY Z early Access XBO Q1 ??: Hallo zusammen, ich warte schon sehr lange auf DAY Z für die XBO. Hatte Anfang des Jahres mal gelesen das es noch in Q1 über den early Access im...

  2. Early Access: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kauft man bei Early Access ein Game im Alpha-/Betastadium zum Vollpreis und bekommt spätere Updates kostenlos....

  3. Kommt Early Access auf die PS4?: Sony erwägt ein Early Access Modell für die PS 4. PS4: Sony erwägt Early-Access-Modell für künftige Spiele Was haltet ihr davon? Von der Idee...

  4. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  5. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...