Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Update auf 1.0 ist jetzt draußen.

    Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

  2. Anzeige

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Sind die Server Online? lese überall das angeblich offline wäre aber Steam zeigt trz 1.5 mili spieler ca

  4. #43
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Die Server haben einige Probleme. Habe vorhin ewig gebraucht um ein Match zu finden. Wenn man eins findest laggt es einfach hart. Never play on Patchday.

  5. #44
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Bei der Patchgröße muss ich eh über Nacht laden lassen...

    Aber hey, es gibt ja keine Nachfrage nach schnelleren Bandbreiten!

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ich konnte gerade 2 runden spielen. Also mal von den Laggs abgesehen > Wow! Das ist wirklich ein Sprung nach vorne. Erst mal die Perofmance. Ich glaube so flüssig (bis auf die Laggs) lief PUBG noch nie Auch habe ich kaum noch FPS Einbrüche auf Ultra (Spiele es sonst immer auf Mittel/Low aber wollte mal testen wie es auf Max aussieht) Nur wenn ich in Häuser reingehe sinken die FPS nach wievor und das manchmal nicht ganz ohne. So kann ich aktuell 80FPS haben und zack im Haus auf 40 ._.

    Das ist neben den Laggs das einzige was mir auffiel. Ansonsten top auch wie PUGB grafisch jetzt aussieht. Kann ja richtig schick ausehen ;D Trz spiele ich das lieber auf Low/Mittel. Hab da das gefühl einfach mehr im überblick zu haben.

    Und ach ja...das klettersystem <3 Nie wieder um kleine hindernise herumlaufen

  7. #46
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ich hab vergessen über Nacht meinen Rechner an zu lassen zum patchen. ._.

  8. #47
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ach die neue Map ist jetzt auf en normalen Servern? Dann muss ich ja nicht mehr auf dem Test Server spielen :P

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ja alles ist jetzt auf den richtigen Servern verfügbar.

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ich dachte ja eine Zeitlang die ganzen Cheater Meldungen sind übertrieben oder ich hatte Glück davon verschont zu bleiben. Seit paar Tagen aber kann ich nur mit den kopfschütteln was für Assis in den Spiel rumrennen und spaß daran haben zu betrügen. Das Spiel ist aktuell so Chearer/Hacker verseucht das es mich fast schon an Modern WarFare 2 (Cod) erinnert wo man schon vom Glück reden konnte das man mal kein Hacker/Cheater in der Lobby hatte.

    Und ehrlich ich befürchte das wird demnächst noch schlimmer und Hilfe wird es nicht groß geben.

  11. #50
    Pánthéos

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Und ehrlich ich befürchte das wird demnächst noch schlimmer und Hilfe wird es nicht groß geben.
    Gestern erst einen Artikel gelesen das weit über 90% der Cheater und Cheatcodes aus China kommen und das es dort die Tage eine große Welle an Verhaftungen dazu gab. Ich suche den mal kurz raus bevor ich hier Blödsinn schreibe:
    PUBG - 120 Festnahmen in China gegen Cheat-Entwickler - GameStar

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Ja hatte ich auch gelesen einfach krank. Schade das es bis heute kein 100% schutz gibt oder zumindest im 90er Bereich Aber das ist halt der Nachteil wenn man auf eine offene Plattform Zockt. Cheater/Hacker haben es hier wesentlich einfach als auf Konsole wo es 100% auch Cheater/Hacker gibt ab nur ein miniteil. Das ist da wieder der nachteil wenn Systeme insich geschlossen sind (PS4/Xbox One)

    Mal schauen wie ich das ganze entwickelt. Bannste heute 1000 Cheater kommen morgen das 3 fache wieder zurück ._.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Angeblich neue Anti Cheat Nahme bereits im Einsatz. Auch ReShade wird geblockt was bei manchen user für Ärger sorgt.

    PUBG: Neue Anti-Cheat-Maßnahmen greifen (auch bei Reshade)

    Bin mal gespannt ob es sich im Spiel bemekbar macht. ReShade habe ich persönlich nie genutzt da die kräftigeren Farben irgendwie nicht zum Spiel gepasst haben. Ob man dadurch ein Vorteil hatte ka.

    Edit:
    Ok betritt wohl erst mal nur die Testserver.

  14. #53
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Hat jemand mal Lust auf ein paar Runden Squads? Keiner meiner Freunde zockt PUBG und ich hätte aber extrem Lust mal auf ein paar Runden nicht alleine zu zocken.^^
    Falls ja, einfach bei Steam adden und anschreiben.
    Gerne auch Mit TS oder Discord oder so.

  15. #54
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    wie heißt du denn

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Klick auf sein Steam Icon

  17. #56
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klick auf sein Steam Icon
    Ich möchte es von ihm selbst hören

  18. #57
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Unter "kingarion" dürfte man mich finden. Ich weiß, der Name ist cringy. xD

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Update 7 wird auf den Testservern aufgespielt.

    ‘PUBG’ Test Server Update 7 Patch Notes - Emotes, Friends List, & More

    Was für mich wichtig ist:
    Reduced burden on GPU by optimizing buildings in Erangel
    Na hoffentlich bringt das was. Aktuell finde ich das Spiel als arg unangenehm zu Spielen. Die Performance schwankt einfach extrem und die GPU Auslastung oft ein Witz. Als die "Final" Version heraus kam lief das SPiel erstaunlich gut. Aber mit jeden Update was danach kam hat sich die Performance merklich geschlechtert. Wenn meine FPS fast im Keller fallen nur weil ich ein haus betrette dann stimmt da was ganz unn gar nicht. Oder wenn man sich eine Stadt nähert und das Spiel trotz 70FPS immer noch rucklig anfühlt.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Die freie Map auswahl wird wieder gestrichen.

    PlayerUnknown's Battlegrounds: Ersehntes Feature doch eingestampft! - News von Gameswelt

    Meine Meinung dazu:
    Spoiler öffnen


    Das ganze Spiel ist einfach nur noch ein Witz bzw nein...das Spiel selber wäre genial. Hätte es fähige Entwickler. Aber die Entwicklung des Spiels ist einfach traurig. Mich wundert es auch nicht das so viele Spieler in letzter Zeit abspringen und PUBG allgemein sehr viel an Beliebtheit eingebüßt hat.

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Reboot? PubG wird wird wohl komplett neuprogrammiert.

    PUBG soll komplett neu programmiert werden

    Sei es drum, wirklich wichtig ist, dass die Entwickler die Technik in den Griff bekommen - in diesem Fall die durchaus potente Unreal Engine 4. PUBG ist technisch kein gutes Spiel und hat damit einen entscheidenden Nachteil gegenüber Fortnite, wo Epic obendrein Heimvorteil hat. Deshalb soll nun Playerunknown's Battlegrounds von Grund auf neu aufgesetzt werden, die Mastermind Brendan Greene bestätigte.
    Dann mal gutes gelingen eine besser Formance ist bitter nötig.bitte...baut gleich ein guten und wirksamen Cheater Schutz & weniger Bugs und ich fange es vielleicht auch wieder an :O

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DAY Z early Access XBO Q1 ??: Hallo zusammen, ich warte schon sehr lange auf DAY Z für die XBO. Hatte Anfang des Jahres mal gelesen das es noch in Q1 über den early Access im...

  2. Early Access: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kauft man bei Early Access ein Game im Alpha-/Betastadium zum Vollpreis und bekommt spätere Updates kostenlos....

  3. Kommt Early Access auf die PS4?: Sony erwägt ein Early Access Modell für die PS 4. PS4: Sony erwägt Early-Access-Modell für künftige Spiele Was haltet ihr davon? Von der Idee...

  4. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  5. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...