Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja eine Zeitlang die ganzen Cheater Meldungen sind übertrieben oder ich hatte Glück davon verschont zu bleiben. Seit paar Tagen aber kann ich nur mit den kopfschütteln was für Assis in den Spiel rumrennen und spaß daran haben zu betrügen. Das Spiel ist aktuell so Chearer/Hacker verseucht das es mich fast schon an Modern WarFare 2 (Cod) erinnert wo man schon vom Glück reden konnte das man mal kein Hacker/Cheater in der Lobby hatte.

    Und ehrlich ich befürchte das wird demnächst noch schlimmer und Hilfe wird es nicht groß geben.
    Ja das ist leider bei fast allen MMOs so, mal abgesehen von Script Kiddies and bots. Deswegen spiele ich meist diese Spiele auch gar nicht mehr.

  2. Anzeige

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Reboot? PubG wird wird wohl komplett neuprogrammiert.

    PUBG soll komplett neu programmiert werden



    Dann mal gutes gelingen eine besser Formance ist bitter nötig.bitte...baut gleich ein guten und wirksamen Cheater Schutz & weniger Bugs und ich fange es vielleicht auch wieder an :O
    Das beste wäre doch, wenn Sie sich bei EA anbiedern und auf der Frostbite 2 das Spiel neu programmieren bzw. einfach nur die Maps und den Spielmodus in einem Battlefield implementieren.

    Wenn die das jetzt selbst komplett von orn programmieren, wann wollendie den damit fertig sein? In 3 Jahren interessiert sich wahrscheinlich kein Schwein mehr dafür.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

    Na dann soll EA ihr eigenes Battle Royal programmieren oder in Battlefield halt einbauen so wie bei COD jetzt. Aber PubG & EA? Omg^^

    ps. naja da PUBG "angeblich" ein 10 Jahre Support hat haben duie ja etwas Zeit Ob Battle Royal bis dahin noch ein jukt? Abwarten. Klassiker wie Deatmatch/TDM und so haben sich ja auch etabiliert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. DAY Z early Access XBO Q1 ??: Hallo zusammen, ich warte schon sehr lange auf DAY Z für die XBO. Hatte Anfang des Jahres mal gelesen das es noch in Q1 über den early Access im...

  2. Early Access: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kauft man bei Early Access ein Game im Alpha-/Betastadium zum Vollpreis und bekommt spätere Updates kostenlos....

  3. Kommt Early Access auf die PS4?: Sony erwägt ein Early Access Modell für die PS 4. PS4: Sony erwägt Early-Access-Modell für künftige Spiele Was haltet ihr davon? Von der Idee...

  4. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...

  5. Worms Battlegrounds: https://www.youtube.com/watch?v=QBM8KKlmWnA INFOS: Titel: Worms Battlegrounds Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Team17 Hersteller: ...