Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bondfan007 bondfan007 ist offline

    Beitrag Pokemon Tunier

    Hallo ich veranstalte am 20.12.08 ein Pokemon Turnier hier die Regeln:
    Folgende Pokémon gelten als Uber und sind vom Turnier ausgeschlossen:

    - Mewtu
    - Mew
    - Woingenau
    - Lugia
    - Ho-oh
    - Latias
    - Latios
    - Kyogre
    - Groudon
    - Rayquaza
    - Deoxys
    - Dialga
    - Palkia
    - Giratina
    - Darkrai
    - Arceus

    Keine gecheateten Pokemon
    -Es werden nur lvl 100er Pokemon kämpfen.
    -Es wird im Doppelkampf gespielt.

    Bitte schreibt nur eine Antwort wenn ihr wirklich teilnehmen wollt


    Der Gewinn ist ein frisch gefangenes Chressila und ein Darkrai

    Anmeldeschluß ist der 18.12.08 um 21:00 Uhr

    MFG bondfan007

    --------------------------------------
    Ich würde mich freuen wenn ich bis zum 18.12.08 14 Teilnehmer gefunden habe.

  2. Anzeige

    Beitrag Pokemon Tunier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Tunier

    Was willst du damit im PC-Forum? Oo
    Dafür gibts ein Pokemon-Forum. Pokémon - Forumla.de
    Außerdem findet da gerade ein gutes Turnier statt, ich würde lieber an dem teilnehmen, statt so viele zu eröffnen.

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Tunier

    Clans - Forumla.de

    Deine Turniere sind hier, wie ich finde, besser aufgehoben.
    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Außerdem findet da gerade ein gutes Turnier statt, ich würde lieber an dem teilnehmen, statt so viele zu eröffnen.
    Richtig. Folgendes Turnier ist gemeint: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...ieler-101902#1

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  3. Pokemon Tunier....: Ich habe eine Idde wir könnten doch ein Pokemon Tunier machen wer will der soll sich bei mir per pm melden. Ich suche noch zwei helfer die mir...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...